Volltextsuche über das Angebot:

13°/ 7° Regenschauer

Navigation:
Fernsehen
Umstrittener TV-Film
Foto: Mutige Besetzung: Schauspieler Joseph Fiennes (re.) soll Michael Jackson spielen.

Während die Aufregung über die Nicht-Nominierung schwarzer Schauspieler bei den Oscars noch nicht abgeflaut ist, sorgt die Besetzung eines britischen TV-Films für Aufsehen. Ausgerechnet der (weiße) Schauspieler Joseph Fiennes soll darin Michael Jackson spielen. Im Netz ist die Empörung groß.

mehr
Tag 13 im Dschungelcamp
Foto: Jürgen Milski im Dschungelcamp

"Obwohl die Sonne scheint, sind schwarze Wolken über dem Camp", sinniert Jürgen Milski. Ein rabenschwarzer Tag im Camp - und damit endlich Konfro und Kasalla! Geradezu ein Genuss für die Zuschauer. 

mehr
Der "Bachelor"
Foto: Der Bachelor 2016: Leonard (30) aus Berlin

Da steht er wieder, diesmal vor einer prächtigen weißen Villa im coolen Miami, maßgeschneiderter Anzug, akkurat gegeltes Haar - klar, dass die Damen - das ist ja schon fast Programm - Schnappatmung bekommen, bevor es überhaupt erstmal richtig losgeht. Der Bachelor geht in die nächste Runde.

mehr
Tag 12 im Dschungelcamp
Foto: Brigitte Nielsen (r.) und Sophia Wollersheim in der Dschungelprüfung

Fällt RTL denn nichts Neues ein? Wieder mussten zwei Dschungelcamp-Bewohner Ekelkram essen. Aber Sophia und Brigitte konnten den Mund noch so viel nehmen - spannend war es nicht. Zum Glück war wenigstens Helena etwas lustig.

mehr
Dschungelcamp
Foto: Sich zum Affen (oder zum Federvieh) machen ist beim Dschungelcamp inklusive.

Mehlwürmer für Millionen: Warum B- und C-Prominente in den Dschungel gehen – und warum der größte Gewinner immer RTL heißt. Überlegungen von Fernsehkritiker Imre Grimm.

mehr
Flirtshow startet Mittwoch
Foto: Sandra, Daniela und Dina (v.l.) kämpfen in der RTL-Show "Der Bachelor" um Rosenkavalier Leonard Freier.

Am Mittwoch geht "Der Bachelor" bei RTL in die sechste Runde. Wir stellen die 22 Kandidatinnen vor, die um Rosenkavalier Leonard Freier buhlen.

mehr
Tag 11 im Dschungelcamp
Foto: Nathalie und Menderes müssen sich im Dschungelcamp bei der "Lotterie des Grauens" beweisen - eingesperrt mit Kakerlaken, Mehlwürmern und Ameisen.

Tag 11 im Dschungel fällt gleich auf zwei Festtage: den Australien-Day und die 150. Sendung der Show. Doch richtig in Schwung kommen will niemand bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

mehr
Zum Staffelstart
Foto: Der 30-jährige Leonard Freier aus Berlin ist der neue "Bachelor".

Neuer Fremdschäm-Alarm oder Frauenschwarm – je nach Geschmack: "Der Bachelor" geht am Mittwoch bei RTL in die sechste Runde. Doch wer ist diesmal der Mann des Begehrens? 

mehr
Was wurde aus Heidi Klums Topmodels?

Zehn Staffeln, zehn Models, zehn Karrieren? Nicht alle, die bei "Germany's Next Topmodel" mitgemacht haben, arbeiten nun wirklich erfolgreich im Modebusiness. Manch eine Siegerin hat sich eine andere Nische gesucht.

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen