Volltextsuche über das Angebot:

33 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Fernsehen
Inspector Barnaby statt Sport
Foto: "Ein sehr abruptes Ende"- ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein

In der Nacht zum Montag hat das ZDF seine Olympia-Übertragung zeitweise unterbrechen müssen. Grund war ein Feueralarm im Internationalen Sendezentrum in Rio de Janeiro. Wenig später gab es Entwarnung.

mehr
Dunja Hayali besucht ihn in Zürich
In welcher Welt lebt Sepp Blatter heute nach dem tiefen Fall? Die ZDF-Journalistin besuchte den Schweizer in dessen Wohnung in Zürich.

Sepp Blatter war der mächtigste Mann im Weltfußball – bis er über Korruptionsskandale stürzte. In welcher Welt lebt er jetzt? Die Journalistin Dunja Hayali besuchte ihn in Zürich und schaute sogar in den Kühlschrank des Schweizers. Fast hätte man als Zuschauer Mitleid mit dem Mann bekommen.

mehr
Höher, schneller, weiter
Foto: Franziska van Almsick berichtet für die ARD vom Zuckerhut.

Das olympische Motto "Höher, schneller, weiter" gilt auch für ARD und ZDF. Das Sendevolumen aus Rio de Janeiro liegt noch über dem der Olympischen Spiele in London. Die beiden Sender werden im täglichen Wechsel 280 Stunden live berichten. Hinzu kommen rund tausend Stunden Livematerial im Internet.

mehr
Eigene Sendung im ZDF
Foto: Dunja Hayali bekommt in der Sommerpause von Maybrit Illner wieder eine eigene Sendung im ZDF-Abendprogramm.

Dunja Hayali bekommt in der Sommerpause von Maybrit Illner erneut eine eigene Sendung im ZDF: den "Donnerstalk". Wieder interessiert sie sich für politische Themen. Bei einem hat sie persönliche Erfahrungen in der Familie.

mehr
Opfer von versteckter Kamera
Foto: Boris Becker als Werbegesicht für Tiefkühlfisch - noch ist das nur bei "Verstehen Sie Spaß"-Realität.

Der "Becker-Hecht" war sein Markenzeichen - aber muss er auch eine PR-Nummer werden? Tennis-Legende Boris Becker hat für einen brasilianischen Fischproduzenten für Werbeaufnahmen posiert. Am Ende kommt heraus: Becker wurde samt Ehefrau Lilliy Opfer der versteckten Kamera.

mehr
Comeback der Kult-TV-Serie
Foto: Lauren Graham und Alexis Bledel als Lorelai und Rory Gilmore am Küchentisch.

Ein Küchentisch. Zwei Frauen. Eine Diskussion: Netflix heizt den Hype um das Comeback der TV-Kultserie "Gilmore Girls" an. Ein erster Trailer zeigt Lorelai und Rory Gilmore in bekannter Umgebung. Zudem gab Netflix den Starttermin für das Comeback bekannt.

mehr
Vor Amoklauf produziert

Claus Kleber statt Markus Lanz - Am Dienstag überraschte das ZDF mit einer kurzfristigen Programmänderung. Die Details:

mehr
Zombie-Serie

Die siebte Staffel der US-Fernsehserie "The Walking Dead" startet im Oktober. Erste Szenen zeigt ein Trailer, der bei der Comicmesse "Comic Con International" im kalifornischen San Diego vorgestellt wurde. Dort gab der Fernsehsender Fox auch bekannt, wann genau es mit der Geschichte um die Gruppe von Menschen in einer apokalyptischen Welt voller Zombies weitergeht.

mehr
Highlights aus 60 Jahren "Bravo"

Die "Bravo" feiert ihren 60. Geburtstag. Die größten Highlights der vergangenen Jahrzehnte sehen Sie in unserer Bildgalerie.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen