Volltextsuche über das Angebot:

4°/ 2° stark bewölkt

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Fernsehen
Auslandssender
Blick in die Redaktion der  Deutschen Welle.

Der Deutschen Welle steht immer weniger Geld zur Verfügung. Deshalb muss der Auslandssender künftig auf ältere Mitarbeiter verzichten. Da es keine betriebsbedingten Kündigungen geben soll, greift eine Vorruhestandsregelung.

mehr
Dschungelcamp gestartet
Walter Freiwald: "Man hat mir gesagt, die Quallen tun einem nichts, aber der halbe Arm ist jetzt schon voller Risse."

Die erste Dschungelprüfung ist absolviert, ein paar Nerven liegen blank. So wie es RTL gerne hat. Im Mittelpunkt des Ärgers steht der Teleshopping-erprobte TV-Moderator Walter Freiwald.

mehr
Ludwigshafen-„Tatort“
Drastische Szene: Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) gibt einem verletzten Pferd den Gnadenschuss.

Dieser „Tatort“ ist nichts für zartbesaitete Tierfreunde, denn er geht ziemlich heftig los. Lena Odenthal und ihr Ludwigshafener „Tatort“ kommen trotzdem nicht aus der Krise heraus. Die TV-Kritik um Sonntagskrimi in der ARD.

mehr
Dschungelcamp startet

Heute Abend ziehen bei RTL wieder Stars ins Dschungelcamp. Wir stellen die elf Kandidaten vor. Und machen den Check: Wie hoch ist der Dschungelfaktor von Maren Gilzer, Rolf Scheider und Rebecca Siemoneit-Barum und Co.?

mehr
Schwedischer TV-Sender
An diesem Clip nahmen zahlreiche Zuschauer Anstoß: Tanzende Geschlechtsteile.

Wie weit darf Aufklärung gehen? Um diese Frage dreht sich der Streit, den ein Beitrag im schwedischen Fernsehen ausgelöst hat. In einer Kindersendung war ein Musikclip mit tanzenden Geschlechtsteilen zu sehen – was dem Sender harsche Kritik einbrachte.

mehr
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"
Foto: Bereichern die Artenvielfalt im Dschungel: Oben v.l.: Rebecca Siemoneit-Barum (37, Lindenstraße-Star), Walter Freiwald (60, Moderator), Tanja Tischewitsch (22, DSDS-Sternchen), Benjamin Boyce (46, Ex-Boygroup-Sänger), Patricia Blanco (43, Promi-Tochter); unten v.l.: Rolfe Scheider (58, Ex-Topmodel-Juror), Angelina Heger (22, Bachelor-Finalistin), Aurelio Savina (37, Model und Bachelorette-Kandidat), Maren Gilzer (54, Schauspielerin und Glücksfee), Sara Kulka (24, Model), Jörn Schlönvoigt (28, GZSZ-Star).

Neues Jahr, neues Dschungelcamp: RTL lässt mal wieder Promis bei Reis und Regen darben. Die TV-Dauerüberwachung ist so erfolgreich wie kaum eine andere Show in Deutschland. Wie lange geht das noch so? Wenn der Sender die richtigen Kandidaten findet, wohl noch lange.

mehr
Der Bachelor
Foto: Der Bachelor Oliver im Fernsehen aus 22 Damen seine "Traumfrau" wählen.

Fremdschämer sollten in Deckung gehen. Die RTL-Flirtshow "Der Bachelor" geht in eine neue Runde. Hahn im Korb ist diesmal ein baumlanger Fitnessexperte. Er verspricht: "Alles kann, nix muss."

mehr
„Unser Song für Österreich“
Einer von acht Kandidaten: Das Berliner Frauenquartett Laing um Leadsängerin Nicola Rost macht „Minimal-Elektro, Pop und R ‘n‘ B“.

Sie warten allesamt auf den großen Durchbruch: Wir präsentieren die Teilnehmer des Vorentscheids zum Eurovision Song Contest am 5. März in Hannover. Von Drehorgel, Harfe und Dudelsack bis zu qualmenden Synthesizern, von Singer-Songwriter-Weltschmerz bis zu risikofreiem Radiopop ist alles dabei.

mehr
Anzeige
So schützen Sie Ihre Daten im Internet

Welcher Kommissar ermittelt wo?

23 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle Ermittlerteams und ihre Orte?mehr

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen