Volltextsuche über das Angebot:

14°/ 11° Regen

Navigation:
Fernsehen
Kim gewinnt "Germany's Next Topmodel"
Foto: Kim Hnizdo hat die elfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewonnen.

Am Donnerstagabend kürte Heidi Klum auf Mallorca zum elften Mal "Germany's Next Topmodel". Für Furore sorgten allerdings nicht die Models, sondern der Ex-Freund von Siegerin Kim – "Honey".

mehr
Neo Magazin Royale
Foto: Schluss mit lustig. Böhmermann liest Witze anderer vor.

Am Donnerstagabend kehrte Jan Böhmermann mit einer aufsehenerregenden Ausgabe seines "Neo Magazin Royale" zurück: Nach der Staatsaffäre um das Erdogan-Schmähgedicht stellte der Moderator nun RTLs "Schwiegertochter gesucht" bloß. Eine Rückblende von Fabian Wenck.

  • Kommentare
mehr
ESC-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz
Foto: Jamie-Lee über ihren Aufenthalt in Stockholm: "Ich bin ja hier, um die Zeit zu genießen und Spaß zu haben."

Sie ist in diesem Jahr Deutschlands ESC-Hoffnung: die 18-jährige Jamie-Lee Kriewitz. Über ihren Ehrgeiz, Geistermädchen und den Wunsch nach Unsterblichkeit spricht Jamie-Lee im Interview mit Imre Grimm.

  • Kommentare
mehr
Neue Mystery-Serie "Jordskott"
Foto: Moa Gammel gibt in "Jordskott" die labile Kommissarin Eva Thörnblad

Märchen und Thriller in einem: Die Mystery-Serie "Jordskott" war in Schweden ein Straßenfeger. Nun will sie auch das deutsche Fernsehpublikum erobern. Ob's klappt? Ein erster Eindruck.

  • Kommentare
mehr
Konkurrenz für Jamie-Lee
Foto: Beim ersten ESC-Halbfinale qualifizierten sich insgesamt zehn Teilnehmer für die Finalshow.

Im ersten ESC-Halbfinale kämpften am Dienstagabend 18 Länder um zehn Finalplätze. Wir zeigen Ihnen, welche Konkurrenten für Jamie-Lee in der Finalshow am Samstag bereits feststehen.

mehr
Nach Schmähgedicht-Affäre
Foto: Am Donnerstag ist Jan Böhmermann mit seinem "Neo Magazin Royale" wieder zurück auf Sendung.

Seine Rückkehr wird mit Spannung erwartet. Vor einem Monat ging Moderator Jan Böhmermann auf Tauchstation, nachdem die Affäre um das Erdogan-Schmähgedicht eskalierte. Am Donnerstag ist Böhmermann wieder auf Sendung - die Frage ist nur: wie?

  • Kommentare
mehr
ARD-Krimi
Hat er den Durchblick?  Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der „Tatort: Ein Fuß kommt selten allein“ aus Münster badet selbstzufrieden im eigenen Witz und schwappt ins Tanzmilieu – mit viel Ehrgeiz bei allen Beteiligten. Eine TV-Kritik von Lars Grote.

  • Kommentare
mehr
Auftritt in US-Talkshow
Foto: Drei Stars, ein Auto: Gwen Stefani (li.) sitzt auf dem Vordersitz, auf der Rückbank geben George Clooney und Julia Roberts (re). alles.

Mit einem Überraschungsauftritt in der US-"Late Late Show" sorgen George Clooney und Julia Roberts für Furore. Gemeinsam mit Sängerin Gwen Stefani trällern die Schauspieler während einer Autofahrt Klassiker wie "We are the Champions". Vor allem Clooney fällt dabei durch viel Leidenschaft auf...

  • Kommentare
mehr
Die neuen Hauptdarsteller bei "Rote Rosen"

Alle 200 Folgen wechseln die Hauptdarsteller der ARD-Telenovela "Rote Rosen". Am Donnerstag startet die 13. Staffel der Serie. Im Mittelpunkt stehen die Schauspieler Cheryl Shepard und Mickey Hardt.

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen