Volltextsuche über das Angebot:

33 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Fernsehen
Mit Sport News HD
Foto:  Der Nachrichtenkanal Sky Sport News soll von Anfang Dezember an frei empfangbar sein.

Der Bezahlssender Sky geht neue Wege: Ab Dezember gibt es den Nachrichtenkanal Sky Sport News erstmals als frei empfangbares Angebot.

mehr
"Das Sommerhaus der Stars"
Foto: Ex-Fußballer Thorsten Legat mit seiner Ehefrau Alexandra.

Wenn der Privatsender RTL Promis unter eine 24-Stunden-Dauerüberwachung stellt, sind in der Regel Lagerfeuer, Pritschen und Kakerlaken nicht weit. Für den Sommer hat sich der Sender nun ein TV-Format zurechtgelegt, das in eine ähnliche Kerbe wie das Dschungelcamp schlägt.

mehr
Bewegender Abschied in "heute"-Sendung
Foto. "Es gab viele Tränen heute": Kristin Otto und Christian Sievers verabschieden sich von ihrer Kollegin Jana Thiel. Die Moderatorin war im Alter von 44 Jahren gestorben.

Täglich müssen Nachrichtensprecher über traurige Ereignisse berichten – und trotzdem sachlich bleiben. Am Montag war den ZDF-Moderatoren Kristin Otto und Christian Sievers aber deutlich anzusehen, wie nah ihnen eine Nachricht ging: Sie mussten den Tod ihrer Kollegin Jana Thiel vermelden.

mehr
"Beckmanns Sportschule"
Foto: ARD und Reinhold Beckmann reagieren auf die Kritiker von "Beckmanns Sportschule" – und Olli Dittrich macht mit.

Seine Sendung "Beckmanns Sportschule" wurde von vielen Fernsehkritikern verrissen. Jetzt haben Reinhold Beckmann und die ARD darauf reagiert – mit einem selbstironischen Video auf Twitter. Am Ende scheint sich der Moderator mit seinen Kritiker sogar einig zu sein: "Endlich ist der Scheiß vorbei."

mehr
ARD startet Sommerinterviews
Foto: Die ARD-Sommerinterviews starten. Tina Hassel wird zusammen mit ihrem Kollegen Thomas Baumann zuerst Grünen-Parteichef Cem Özdemir befragen.

Die ARD startet ihre Sommerinterviews. Erster Gast von Tina Hassel und Thomas Baumann ist Cem Özdemir. Im Interview mit Ulrike Simon erklären die Journalisten, worüber sie mit dem Grünen-Chef sprechen wollen: Brexit, Flüchtlingskrise und seinen Alltag – denn Özdemir lebt unter Personenschutz.

mehr
Zusammenarbeit mit Satiriker
Foto: Bleibt Jan Böhmermann beim ZDF? Der Sender will den Vertrag mit dem Moderator und Grimme-Preisträger verlängern.

Trotz der Affäre um das Erdogan-Gedicht will das ZDF die Zusammenarbeit mit Jan Böhmermann fortsetzen und sogar noch ausbauen: Der Sender spricht mit dem Satiriker darüber, "ob man da noch etwas mehr machen kann", sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut.

mehr
Zu gutes Wetter
Foto: In "Game of Thrones" ist Winter – an den Drehorten der Erfolgsserie in Europa scheint dagegen die Sonne. Deshalb wurden die Dreharbeiten verschoben (Szene mit Kit Harington als Jon Snow).

Der Winter lässt auf sich warten: Die Dreharbeiten für die siebte Staffel von "Game of Thrones" verzögern sich. Das Wetter ist noch nicht schlecht genug – die Macher der Erfolgsserie wollen nicht bei strahlendem Sonnenschein filmen.

mehr
Selma-Darstellerin hört auf
Foto: Rona Özkan als Selma (re.) in einer Szene der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"mit Schauspielkollege Felix van Deventer.

Die Fans der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans haben einiges zu verkraften: Binnen weniger Monate kehrt der vierte "GZSZ-Star" der Kult-Serie den Rücken. 

mehr
Die Zeitungstitel zum Gina-Lisa-Urteil
Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen