Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Fernsehen
Ballauf und Schenk ermitteln
Foto: Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ermittelten am Sonntag im Kölner "Tatort" "Durchgedreht".

Endlich geschafft – die "Tatort"-Sommerpause ist vorbei. Darüber freute sich auch das Netz. Kritik hagelte es dagegen für die Kölner Kommissare Ballauf und Schenk bei Twitter.

mehr
Sonntagskrimi

Geschafft! Die schier endlos lang erscheinende „Tatort“-Sommerpause ist vorüber. Den Start in die neue Saison bestreitet das Kölner Ermittlerteam Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär), das bereits seit 1997 im Dienst ist. Was man den beiden Schauspielern mittlerweile anmerkt.

mehr
TV-Show "Die Höhle des Löwen"

Die TV-Show "Die Höhle der Löwen" bietet erneut jungen Unternehmensgründern die Chance, ihr eigenes Ding zu machen. Die Jury der Show hat sich nun etwas geändert: Neu dabei ist Carsten Maschmeyer.

mehr
Zu dick für's Fernsehen
Foto: Die ägyptische Fernsehmoderatorin Khadija Khattab fühlt sich diskriminiert und will nun, dass ihre Zuschauer über ihre Bildschirmtauglichkeit abstimmen.

Das sind mal harte Methoden: Um sein schlechtes Image aufzupolieren, hat Ägyptens Staatsfernsehen übergewichtige Moderatoren auf Diät gesetzt. Wer die Zielvorgaben nicht erfüllt, wird hinter die Kamera versetzt.

mehr
Neue Folgen mit Liefers, Prahl, Furtwängler und Co.
Foto: Ausblick auf die neue "Tatort-Saison": Zum Auftakt ermitteln Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär (r.u.), Ende August folgen Thorsten Lannert und Richy Müller (r.o.), im September muss Axel Prahl Jan Josef Liefers retten (l.o.), im November lösen Maria Furtwängler und Axel Milberg die 1000."Tatort"-Folge gemeinsam.

Ab Sonntag zeigt die ARD die neuen "Tatort"-Folgen. Die Fans der Krimireihe können sich auf spannende Fälle freuen. Zum Jubiläum im November ermitteln Maria Furtwängler und Axel Milberg gemeinsam. Es wird nicht das einzige Experiment sein.

mehr
Zustand verschlechtert
Foto: Liegt laut Medienberichten im künstlichen Koma: Die britische TV-Moderatorin Charlie Webster.

Was mit einem Gefühl des Unwohlseins während der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele begann, wird immer mehr zum Alptraum: Eine 33-jährige Moderatorin, die für Sky Sports News aus Rio berichten sollte, kämpft in einem Krankenhaus in Rio ums Überleben.

mehr
Übertragung bei ARD und ZDF
Foto: Franziska von Almsick, Katrin Müller-Hohenstein, Carsten Sostmeier: Das öffentlich-rechtliche Olympia ist wenig medaillenverdächtig.

280 Stunden übertragen ARD und ZDF live von den Olympischen Spielen aus Rio. Aber lohnt sich der enorme Aufwand überhaupt? Die extreme Fixiertheit auf deutsche Sportler und das Machogehabe der Kommentatoren verdient keine Medaillen, findet unser Medienexperte Imre Grimm.

mehr
Ausstieg 2017
Foto: Die Kommissare Martina Bönisch (Anna Schudt), Peter Faber (Jörg Hartmann), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Daniel Kossik (Stefan Konarske, von links) sind 2017 ein letztes Mal gemeinsam als Dortmunder Ermittlerteam zu sehen.

Abschied im Pott: Für das Dortmunder Ermittlerteam stehen Veränderungen an - Oberkomissar Daniel Kossik, gespielt von Stefan Konarske, verlässt sein Team. 2017 wird er ein letztes Mal gemeinsam mit seinen Kollegen ermitteln.

mehr
Die Foto-Trends der Photokina

Hochwertige Standbilder aus Videos, Fernsteuerung per Smartphone oder riesige Sensoren: Das sind die Trends der Foto-Messe Photokina.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen