Volltextsuche über das Angebot:

6°/ 1° Regenschauer

Navigation:
Fernsehen
Zum Staffelstart
Foto: Der 30-jährige Leonard Freier aus Berlin ist der neue "Bachelor".

Neuer Fremdschäm-Alarm oder Frauenschwarm – je nach Geschmack: "Der Bachelor" geht am Mittwoch bei RTL in die sechste Runde. Doch wer ist diesmal der Mann des Begehrens? 

mehr
Devid Striesow in "Totenstille"
Foto: Kriminalhauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) lernt im "Tatort" "Totenstille" am PC Gebärdensprache.

Der saarländische "Tatort" bricht Quoten-Rekorde. Gut drei Millionen Zuschauer mehr als bei der letzten Episode konnte Devid Striesow als Kommisar Jens Stellbrink vor den Fernseher locken. Im Netz konnte "Totenstille" nicht überzeugen.

mehr
Tag 10 im Dschungelcamp
Foto: Jürgen Milski (l.) und Ricky Harris nach der Dschungelprüfung.

Spieglein, Spieglein, in der Hand? Wer ist die Schönste im Dschungelland? Seit Tagen zeigt Nathalie Volk nicht viel mehr, trotzdem schickten die Zuschauer Ricky Harris nach Hause, obwohl der doch sein Bestes gab: Lästern, heulen und unkontrolliertes plappern.

mehr
"Totenstille" in Saarbrücken
Foto: Devid Striesow alias Kriminalhauptkommissar Jens Stellbrink

Während in einem Hotel gerade ein Leichenschmaus stattfindet, kommt ein Stockwerk höher eine Frau beim Sex ums Leben. Der "Tatort: Totenstille" aus Saarbrücken ist zwar keine Offenbarung in der deutschen Filmlandschaft – aber immerhin ein recht kurzweiliger Krimi.

mehr
Tag 9 im Dschungelcamp
Foto: Thorsten Legat (r.) und Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich

Was tun Menschen, die ohne Uhr leben müssen? Die Campbewohner jedenfalls verlieren mehr und mehr das Gefühl für Zeit und Raum. Gehen sich tagsüber auf die Nerven und nachts auch.

mehr
Tag 8 im Dschungelcamp
Foto: Ricky Harris in der Dschungelprüfung

Man kann es ihnen nicht recht machen. Endlich konnte selbst Helena mal mit David Sterne holen und damit das ständige Reis und Bohnen Essen aufmotzen und doch ist es der C-Prominenz nicht gut genug. Motzen statt Mahlzeit ist die Folge. 

mehr
Kritik des SWR an SPD, CDU und Grünen
Foto: Fritz Frey

Die geplante Fernsehdebatte vor der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz ist wohl endgültig geplatzt. SWR-Chefredakteur Fritz Frey macht dafür SPD, CDU und Grüne verantwortlich: Sie würden sich vor einer Auseinandersetzung mit der AfD drücken.

mehr
Frank Buschmann über American Football
Foto: Spektakulärer Sport: American Football begeistert immer mehr Zuschauer in Deutschland. Frank Buschmann (Bild oben links) kommentiert die Spiele bei „ran NFL“.

American Football begeistert immer mehr Zuschauer in Deutschland. Kommentator Frank Buschmann erklärt im Interview die starken TV-Quoten des amerikanischen Sports.

mehr
Was wurde aus Heidi Klums Topmodels?

Zehn Staffeln, zehn Models, zehn Karrieren? Nicht alle, die bei "Germany's Next Topmodel" mitgemacht haben, arbeiten nun wirklich erfolgreich im Modebusiness. Manch eine Siegerin hat sich eine andere Nische gesucht.

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen