Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 4° Regenschauer

Navigation:
Fernsehen
Wegen neuer TV-Show
Foto. Sitzt ab sofort nicht mehr auf dem roten Stuhl: Musiker Samu Haber.

Juror Samu Haber (39) verabschiedet sich - zumindest vorübergehend - von „The Voice Of Germany“. Das gab der Finne auf seiner Facebook-Seite bekannt. Stattdessen wolle er sich auf seine neue TV-Show „Die Band“ sowie seine Karriere als Sänger von Sunrise Avenue konzentrieren.

mehr
Neue ARD-Serie „Vorstadtweiber“
Foto: Die Darstellerinnen Adina Vetter (l-r), Gerti Drassl, Nina Proll und Maria Köstlinger posieren beim ARD-Fototermin zur TV-Serie „Vorstadtweiber“.

Manche Frauen haben alles: großes Haus, stattliches Vermögen - aber einen langweiligen Mann. Fragt sich, was davon schlimmer ist.

mehr
Neue Thriller-Serie
Foto: Bereits für ihre Rolle in der Serie mit dem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet: Viola Davis.

Viele Anwaltserien drehen sich darum, wie idealistische Rechtsvertreter für Gerechtigkeit und Wahrheit kämpfen. Nicht so die neue amerikanische ABC-Serie „How to Get Away with Murder“, die in Deutschland gerade beim Bezahlsender RTL Crime angelaufen ist.

mehr
Dortmunder Tatort
Foto: Kommissarin Nora Dalay (Aylin Tezel) sucht das Risiko: Mit Jules Lanke (Albrecht Schuch), einem Freund des Opfers, wagt sie einen Fallschirmsprung.

Im Dortmunder „Tatort: Schwerelos“ sind die Kommissare mehr mit sich selbst als mit dem Fall beschäftigt. Es ist keine actionreiche „Tatort“-Folge, doch Kommissar Peter Faber verhindert Langeweile.

mehr
Neues Frankfurter „Tatort“-Team
Foto: Die neuen Tatort-Ermittler Wolfram Koch als Paul Brix und Magarita Broich als Anna Janneke.

In Frankfurt fängt ein neues „Tatort“-Team an. Als ersten Fall müssen Anna Janneke und Paul Brix den Mord an einer ganzen Familie klären. Die Schauspieler Margarita Broich und Wolfram Koch freuen sich auf die Zusammenarbeit.

mehr
Krise bei Sat.1-Show
Foto: Hinter diesem Tor brodelt es gewaltig.

Bei der Sat.1-Show „Newtopia“ kommt immer mehr Sand ins Getriebe. Die Quoten bröseln und nun rebellieren noch die Mitspieler. Gerüchte über ein frühes Ende der auf ein Jahr geplanten Show werden lauter.

mehr
ARD-Tragikomödie
Foto:

Mit 70 Jahren, da fängt das Leben an. Das ist die schöne Botschaft der Tragikomödie „Das Gewinnerlos“, die die ARD am Freitagabend zeigt. Eine Tragikomödie über das Glücksspiel des Lebens

mehr
Autobiografie „Herbstblond“
Nach wie vor einer der populärsten Deutschen: Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk erzählt in seiner Autobiografie „Herbstblond“ die Geschichte einer deutschen Showkarriere, wie es sie nie wieder geben wird.

mehr
So schützen Sie Ihre Daten im Internet
Welcher Kommissar ermittelt wo?

23 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle Ermittlerteams und ihre Orte?mehr

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen