Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Fernsehen
Medien
Priester werden ist nicht schwer: Maik (Daniel Donskoy) hat mit Gott eigentlich nichts am Hut, er wollte nur mal schnell die wertvolle Monstranz der Gemeinde stehlen.

Einem Taschendieb gelingt es, der Polizei in einer Soutane zu entschlüpfen.Mit Gottes Hilfe wird er Pastor eines rheinischen Dorfs und tut fortan so ungewollt wie unentwegt Gutes. „Sankt Maik“ (ab Dienstag, 23. Januar, 20.15 Uhr, RTL) ist die beste deutsche Priesterserie seit langem.

  • Kommentare
mehr
„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“
Das Dschungelcamp 2018 gerät zur Schnarch-Bude.

Es ist wieder soweit: RTL bewirbt mit viel Tamtam die neueste Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Doch derbe Prüfungen bleiben den Teilnehmern am zweiten Tag erspart. Stattdessen wird der Zuschauer mit banaler Langweile ins Koma getrieben.

mehr
Serie: Ein Jahr US-Präsident Trump
Ich hab die dickeren Muckis! Donald Trump und sein nationaler Sicherheitberater Herbert Raymond McMaster in einer Folge der Zeichentrickserie „Our Cartoon President“,

Nach Alec Baldwins Trump-Parodie kommt im Februar eine Trump-Zeichentrickserie ins amerikanische Fernsehen. Mit „Our Cartoon President“ aus dem Hause Showtime wird der seltsamste US-Präsident aller Zeiten zunehmend zur Witzfigur.

  • Kommentare
mehr
„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“
Giuliana Farfalle und Kattia Vides bei der ersten Prüfung in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Zum vierzehnten Mal schickt RTL den Bodensatz der deutschen Unterhaltungsbranche ins australische Grün. Die Ranger-Uniformen sind gebügelt, die Kakerlaken gezählt, das Lagerfeuer fackelt und die Schafshirne sind püriert. Doch bereits in der ersten Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schwächelt eine Kandidatin.

mehr
Medien
Zwei Hingucker: Attraktiver Jungbauer (Aaron Karl) mit schickem Schimmel.

Eine Wiener Bäckerin erbt ein Trakehnergestüt und bringt frischen Wind in den maroden Laden. Der ARD-Vierteiler „Gestüt Hochstetten“ (Start am Sonnabend, 20. Januar, 20.15 Uhr, ARD) erzählt von den Schwierigkeiten der jungen Heldin, Anerkennung zu finden. Star der Miniserie ist ein Rappe namens Dezember.

  • Kommentare
mehr
Dating-Show
Janine Celine überrascht Bachelor Daniel mit einem Kuss.

Schon in der zweiten Folge von „Der Bachelor“ geht es in Miami zur Sache. Grüppchenbildung am Pool, hart umkämpfte Einzeldates und eine Kuss-Premiere. Klar, dass da auch der erste Streit nicht ausbleibt.

mehr
Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt
Vom Alltag entpflichtet: Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Seit zehn Jahren moderieren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt die „NDR Talk Show“. Im Interview spricht das Duo über den Anspruch an die Sendung. Fast auf den Tag genau zehn Jahre nach ihrer Premiere (18. Januar 2008) wird am Freitag um 22 Uhr mit einer neuen Ausgabe des NDR-Klassikers das Jubiläum gefeiert.

  • Kommentare
mehr
ARD-Film „Teufelsmoor“
Schlechtes Omen: Inga (Silke Bodenbender) kehrt in ihr Dorf zurück.

Der ARD-Film „Teufelsmoor“ wechselt zwischen Psychothriller und Psychodrama und besticht mit starken Darstellerinnen. Der Film ist am Mittwoch um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen.

  • Kommentare
mehr
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.