Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Fernsehen
RTL-Show
Foto: Gina-Lisa Lohfink zieht offenbar ins Dschungelcamp.

Vor Gericht kämpft Gina-Lisa Lohfink in einem Falschaussage-Prozess mit den Tränen. Ab Januar hat die 29-Jährige möglicherweise mit Problemen ganz anderer Art zu kämpfen – die ehemalige "GNTM"-Kandidatin zieht offenbar ins Dschungelcamp.

mehr
Zehn Jahre Dokusoap
Foto: Vox feiert den zehnten Geburtstag der Auswandererserie „Goodbye Deutschland“.

"Goodbye Deutschland", die Mutter aller Auswanderer-Dokus, wird zehn Jahre alt. Über 350 Deutsche hat die Sendung bei ihrem Neustart im Ausland begleitet. Für die meisten platzte der Traum aber schon nach kurzer Zeit – nur zwei von den hunderten Teilnehmern haben es wirklich geschafft.

mehr
Umfrage des Playboy
Foto: Barbara Schöneberger (re. ) schafft in der Playboy-Umfrage den Hattrick. Die 42-Jährige ist sowohl in den Kategorien der lustigsten, die nervigsten und attraktivsten TV-Moderatorin Deutschlands vertreten.

Eine Newcomerin sorgt für Aufsehen: In einer Umfrage des Playboys wurde eine 25 Jahre alte Moderatorin, die erst vor wenigen Monaten ihre TV-Premiere feierte, zur attraktivsten Moderatorin Deutschlands gewählt. Ein bemerkenswertes Ergebnis schafft Barbara Schöneberger.

mehr
Inspector Barnaby statt Sport
Foto: "Ein sehr abruptes Ende"- ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein

In der Nacht zum Montag hat das ZDF seine Olympia-Übertragung zeitweise unterbrechen müssen. Grund war ein Feueralarm im Internationalen Sendezentrum in Rio de Janeiro. Wenig später gab es Entwarnung.

mehr
Dunja Hayali besucht ihn in Zürich
In welcher Welt lebt Sepp Blatter heute nach dem tiefen Fall? Die ZDF-Journalistin besuchte den Schweizer in dessen Wohnung in Zürich.

Sepp Blatter war der mächtigste Mann im Weltfußball – bis er über Korruptionsskandale stürzte. In welcher Welt lebt er jetzt? Die Journalistin Dunja Hayali besuchte ihn in Zürich und schaute sogar in den Kühlschrank des Schweizers. Fast hätte man als Zuschauer Mitleid mit dem Mann bekommen.

mehr
Höher, schneller, weiter
Foto: Franziska van Almsick berichtet für die ARD vom Zuckerhut.

Das olympische Motto "Höher, schneller, weiter" gilt auch für ARD und ZDF. Das Sendevolumen aus Rio de Janeiro liegt noch über dem der Olympischen Spiele in London. Die beiden Sender werden im täglichen Wechsel 280 Stunden live berichten. Hinzu kommen rund tausend Stunden Livematerial im Internet.

mehr
Eigene Sendung im ZDF
Foto: Dunja Hayali bekommt in der Sommerpause von Maybrit Illner wieder eine eigene Sendung im ZDF-Abendprogramm.

Dunja Hayali bekommt in der Sommerpause von Maybrit Illner erneut eine eigene Sendung im ZDF: den "Donnerstalk". Wieder interessiert sie sich für politische Themen. Bei einem hat sie persönliche Erfahrungen in der Familie.

mehr
Opfer von versteckter Kamera
Foto: Boris Becker als Werbegesicht für Tiefkühlfisch - noch ist das nur bei "Verstehen Sie Spaß"-Realität.

Der "Becker-Hecht" war sein Markenzeichen - aber muss er auch eine PR-Nummer werden? Tennis-Legende Boris Becker hat für einen brasilianischen Fischproduzenten für Werbeaufnahmen posiert. Am Ende kommt heraus: Becker wurde samt Ehefrau Lilliy Opfer der versteckten Kamera.

mehr
Die Foto-Trends der Photokina

Hochwertige Standbilder aus Videos, Fernsteuerung per Smartphone oder riesige Sensoren: Das sind die Trends der Foto-Messe Photokina.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen