Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 19° Regenschauer

Navigation:
Fernsehen
Bettina Wulff über Wulff-Film

Große Erwartungen hegt sie offenbar nicht, dennoch will sich Bettina Wulff den TV-Film über die letzten Tage im Schloss Bellevue ansehen – und zwar gemeinsam mit Freunden.

mehr
86-jähriger gewinnt 125.000 Euro bei Jauch
Foto: Der bislang älteste Kandidat der Fernsehshow "Wer wird Millionär?", Karlheinz Reher, hat am Montag 125.000 Euro erspielt.

Der bislang älteste „Wer wird Millionär?“-Kandidat hat sich auf die Show nicht vorbereitet, aber 125.000 Euro abgeräumt. Karlheinz Reher aus der Nähe von Hamburg ist 86 Jahre alt, verzichtete im Vorfeld auf das Brockhaus-Studium und will jetzt seine Regenrinne reparieren lassen.

mehr
Premiere des Wulff-Films
Kai Wiesinger übernimmt in "Der Rücktritt" die Rolle des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff.

Christian Wulffs Rücktritt hat im Februar 2012 die Republik erschüttert. Jetzt kommt die Affäre ins Fernsehen – mit vielen Blicken hinter die Kulissen. Bei der Premiere in Berlin konnten sich die Gäste davon überzeugen: So könnte es gewesen sein.

mehr
Interview mit Christian Rach
Fernsehkoch Christian Rach mit den Ko-Moderatoren Andrea Kiewel und Dirk Steffens nach der Aufzeichnung der ersten ZDF-Sendung "Rach tischt auf! - Die 50 wichtigsten Fakten über unser Essen".

Christian Rachs neue ZDF-Show „Rach tischt auf“ hat an diesem Donnerstag Premiere. Doch der Fernsehkoch hat schon neue Ziele. Nach den zwei Ausgaben seiner 90- Minuten-Show „Rach tischt auf“ will der 56-jährige Fernsehkoch für das ZDF eine weitere abendfüllende Infotainment-Sendung präsentieren.

mehr
„Tatort“ aus Ludwidshafen
Foto: Der „Tatort“ aus Ludwigshafen taucht in die Welt des Zirkus ein.

Der „Tatort“ aus Ludwigshafen wirft einen melancholischen, aber wenig originellen Blick ins Zirkusmilieu. „Zirkuskind“ ist schon der zweite „Tatort“ innerhalb weniger Monate, der im Milieu der Clowns, Messerwerfer und Dompteure spielt.

mehr
Neue „Tatort“-Kommissare
Foto: Meret Becker und Mark Waschke sind das neue Ermittlerduo im Berliner „Tatort“.

Die neuen Berliner „Tatort“-Kommissare stehen fest - und endlich ist es ein gemischtes Doppel. Meret Becker spielt eine waschechte Berlinerin, Mark Waschke ermittelt an ihrer Seite.

mehr
900. „Tatort“-Folge
Foto: Seit 1970 lockt die Kultkrimiserie „Tatort“ vor den Fernseher. Am Sonntag wird die 900. Folge ausgestrahlt.

Zum 900. Mal flimmert ein neuer „Tatort“ über die Bildschirme. Der ARD-Sonntagskrimi scheint gerade in den vergangenen Jahren seine Bedeutung für die Bundesrepublik gesteigert zu haben.

mehr
Jimmy Fellon und die Tonight Show
Foto: Der Nachfolger von US-Fernsehlegende Jay Leno, Jimmy Fallon, hat gleich in seiner ersten Woche als Moderator der „Tonight Show“ hochkarätigen Besuch zu Gast.

Der Nachfolger von US-Fernsehlegende Jay Leno (63), Jimmy Fallon, hat gleich in seiner ersten Woche als Moderator der "Tonight Show" hochkarätigen Besuch zu Gast. First Lady Michelle Obama (50) wird die erfolgreichste Late-Night-Show der Welt besuchen.

mehr
So schützen Sie Ihre Daten im Internet
Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen