Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Fernsehen
Tag 9 im Dschungelcamp
Foto: Thorsten Legat (r.) und Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich

Was tun Menschen, die ohne Uhr leben müssen? Die Campbewohner jedenfalls verlieren mehr und mehr das Gefühl für Zeit und Raum. Gehen sich tagsüber auf die Nerven und nachts auch.

mehr
Tag 8 im Dschungelcamp
Foto: Ricky Harris in der Dschungelprüfung

Man kann es ihnen nicht recht machen. Endlich konnte selbst Helena mal mit David Sterne holen und damit das ständige Reis und Bohnen Essen aufmotzen und doch ist es der C-Prominenz nicht gut genug. Motzen statt Mahlzeit ist die Folge. 

mehr
Kritik des SWR an SPD, CDU und Grünen
Foto: Fritz Frey

Die geplante Fernsehdebatte vor der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz ist wohl endgültig geplatzt. SWR-Chefredakteur Fritz Frey macht dafür SPD, CDU und Grüne verantwortlich: Sie würden sich vor einer Auseinandersetzung mit der AfD drücken.

mehr
Frank Buschmann über American Football
Foto: Spektakulärer Sport: American Football begeistert immer mehr Zuschauer in Deutschland. Frank Buschmann (Bild oben links) kommentiert die Spiele bei „ran NFL“.

American Football begeistert immer mehr Zuschauer in Deutschland. Kommentator Frank Buschmann erklärt im Interview die starken TV-Quoten des amerikanischen Sports.

mehr
Tag 7 im Dschungelcamp
Foto: David Ortega nach der Dschungelprüfung.

Eine Woche ist rum, und man muss wirklich sagen: Selten war der Dschungel so brillant blöd wie in dieser Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Beispiele gefällig?

mehr
Tag 6 im Dschungelcamp
Foto: Szene von Tag 6 im Dschungelcamp mit Jürgen Milski und Sophia Wollersheim

Keine Dschungelprüfung, dafür Lästereien, Kummerkastengespräche und Futterneid: Tag sechs im Dschungelcamp plätscherte sensationslos vor sich hin. Da wird es Zeit, den Stars ein Zeugnis auszustellen. Wer strahlt, wer geht unter? Heute verteilen wir die Sterne.

mehr
Tag 5 im Dschungelcamp
Foto: Das defekte Promi-Dinner: Thorsten Legat und Helena Fürst müssen als Team bei der Dschungelprüfung antreten. Sie müssen selber zubereitete Gänge eines Menüs vertilgen.

Kooperieren statt Kampfansage – das fällt den Camp-Bewohnern so gar nicht leicht. Waren sie alle zusammen in den Dschungel gezogen, so hat die Teilung der Gruppe für eine tiefe Spaltung gesorgt. Doch Rettung naht, denn es bleibt keine Zeit, sich gegenseitig zu zerfleischen, meint Eva-Maria Weiß.

mehr
ARD-Film "Operation Zucker - Jagdgesellschaft"
Foto: Wie schon in "Operation Zucker" spielt Nadja Uhl wieder die LKA-Beamtin Karin Wegemann

Albtraum Kindesmissbrauch: Sherry Hormanns "Operation Zucker: Jagdgesellschaft" wirkt wie ein Remake des Dramas "Operation Zucker", das 2012 das Fernsehpublikum schockte. Zwar gibt es diesmal Ungereimtheiten, trotzdem überzeugt der Film mit großartigen Schauspielern - Mittwoch, 20.15 in der ARD.

mehr
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.