Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 2° wolkig

Navigation:
Fernsehen
„Tatort“
Ermittlungen im Zirkus: Felix Murot (Ulrich Tukur) und Rosalie (Zazie de Paris).

Der neue „Tatort“ aus Hessen präsentiert wunderbare Zirkusbilder, über den Kriminalfall kann man sich jedoch streiten. Fans von Schauspieler Ulrich Tukur kommen ganz sicher auf ihre Kosten.

mehr
Spendengala „Ein Herz für Kinder“
Foto: Erster gemeinsamer Auftritt: Oliver Pocher und Sabine Lisicki.

Viel Gefühl bei der Benefizshow „Ein Herz für Kinder“: Das Duo Oliver Pocher und Sabine Lisicki hatte seinen ersten großen Auftritt. Doch der eigentliche Stargast des Abends fehlte.

mehr
Kritik an Medien und Journalisten
Foto: Der CSU-Parteivorsitzende Horst Seehofer beantwortet Fragen von Journalisten.

Horst Seehofer teilt aus: Es gebe einen "Qualitätsverlust" in manchen Medien und Journalisten reagierten immer gleich, wenn sie mal ein Politiker kritisiere. Auch die ZDF-Moderatorin Marietta Slomka geht der CSU-Chef erneut an.

mehr
Erotik-Thriller mit Veronica Ferres
Was gibst Du mir so tiefe Blicke? Ferres als Kunstexpertin.

Veronica Ferres spielt eine deutsche Kunstexpertin, die in Hongkong eine Ausstellung organisieren muss, sich spontan verliebt, ihren Mann betrügt und in verruchten Etablissements offenbar jede Menge Spaß hat. Ein Gespräch über Filme für Frauen, die schlimmste Titelzeile für ein Interview und ihre neue Rolle als Film-Produzentin.

mehr
Comedy-Reihe
„Ein bemerkenswerter Erfolg": Der Tatortreiniger soll auch im US-Fernsehen zu sehen sein.

Das TV-Comedyformat „Der Tatortreiniger“ soll bald auch in den USA zu sehen sein. Auf der Programmmesse „German Screenings“ in Wien habe der Pay-TV-Kanal MhZ Networks USA die Reihe mit Bjarne Mädel in der Titelrolle gekauft, teilte Studio Hamburg Distribution & Marketing am Donnerstag mit.

mehr
ARD-Vorsitzender Marmor
Foto: Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor sitzt während eines Gesprächs in seinem Büro in Hamburg.

Äußerungen von Sachsens Regierungschef Tillich zu einem angeblichen Milliardenüberschuss haben die Debatte um den Rundfunkbeitrag neu entfacht. Der ARD-Vorsitzende mahnt, zuverlässige Zahlen abzuwarten.

mehr
Katja Riemann im Interview

„Ich behaupte mal kühn, der Zuschauer hatte und hat immer Lust auf gute Filme“: Katja Riemann spricht im Interview über den ARD-Film „Kleine Schiffe“, Neurosen und Erfolg, der nicht geplant werden kann

mehr
1 Euro weniger monatlich
Foto: „Wir sehen eine Möglichkeit, dass wir bis zu einem Euro im Prinzip die Rundfunkgebühren senken können“, sagte Sachsens Regierungschef Stanislaw Tillich (CDU) am Dienstag.

 Der neue Rundfunkbeitrag musste bisher einige Kritik einstecken. Nun gibt es von den Ländern die Hoffnung auf Mehreinnahmen, die zu einer Beitragssenkung führen - Sachsen spricht von bis zu einem Euro im Monat.

mehr
So schützen Sie Ihre Daten im Internet
Welcher Kommissar ermittelt wo?

23 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle Ermittlerteams und ihre Orte?mehr

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen