Volltextsuche über das Angebot:

7°/ -1° Regenschauer

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Fernsehen
Assistentin für RTL
Foto: RTL wird 30 - und sucht für die TV-Show mit Thomas Gottschalk eine 30-jährige Assistentin.

Eine Frau für Gottschalk – ist doch kein Problem, oder? RTL sucht jetzt eine. Die Assistentin für eine TV-Show muss so alt sein wie RTL: 30 Jahre.

mehr
TV-Krimi in der ARD
Schluss mit lustig: Der "Tatort" aus Münster am Sonntagabend war ernster als gewohnt.

Trotz der geteilten Zuschauerreaktionen im Internet erntet der „Münster“-Tatort erneut eine Traumquote. Zum dritten Mal hintereinander knackten Die Ermittler Thiele und Boerne die 12-Millionenmarke.

mehr
Münster-„Tatort“
Nach dem Filmriss: Thiel (Axel Prahl) ermittelt m Milieu der chinesischen Mafia – und versucht herauszufinden, was zwischen ihm und Assistentin Nadeshda (Friederike Kempter, l.) passierte.

Der „Tatort“ aus Münster ist nicht nur kompliziert – er kommt auch ungewöhnlich ernst daher. Für Fans ist der Krimi "Die chinesische Prinzessin" wohl etwas gewöhnungsbedürftig. 

mehr
„Germany’s next Topmodel“
Verstärkt die Jury bei „Germany's Next Topmodel“: Wolfgang Joop.

Designer Wolfgang Joop wird in der neuen Staffel der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ neben Heidi Klum in der Jury Platz nehmen. Klum und Juroren-Kollege Hayo freuen sich auf den Zuwachs.

mehr
Neue Showidee
Foto: „Millionärswahl“, die neue Show von ProSieben und Sat1 soll die Kandidaten demokratisch reich werden lassen.

Eine neue Sendung ganz ohne Jury: ProSieben und Sat.1 haben nach dem Rummel um Castingshows ein neues Konzept entwickelt: „Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann.“

mehr
Dritte Staffel "The Voice of Germany"
Foto: Am Donnerstag startet die neue Staffel von „Voice of Germany“

Am Donnerstag startet auf PRO7 die neue Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“ – mit neuen Juroren und viel Konkurrenz. Bei Deutschlands erfolgreichster Musikshow wollen auch zwei Kandidaten aus der Region Hannover gewinnen.

mehr
Erst abgelehnt, dann angenommen
Foto: Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35).

Chaos beim Comedypreis: Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich schienen die Trophäe zunächst abzulehnen, nahmen sie dann aber doch. Zumindest ist es die perfekte Werbung.

mehr
Gepflegter Horror in der ARD
Zu viel Rot auf deinen Lippen: Alaska Johansson (Alina Levshin) hat absichtlich in ein Glas gebissen und sich damit ein wenig den ansonsten makellosen Auftritt versaut.

Die ARD traut sich was und zeigt den kunstvollen Horror-Psychothriller Alaska Johansson zur besten Sendezeit. En Horrortrip, auf den Regisseur Achim von Borries und Drehbuchautor Sascha Arango die Zuschauer mitnehmen.

mehr
Anzeige
So schützen Sie Ihre Daten im Internet

Welcher Kommissar ermittelt wo?

23 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle Ermittlerteams und ihre Orte?mehr

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen