Volltextsuche über das Angebot:

11°/ 6° Regenschauer

Navigation:
Fernsehen
Abstimmungsmuster beim Camp
Foto: Lächelnd sitzt der frisch gekürte "Dschungelkönig" Menderes Bagci (M.) in der Nacht zum 31.01.2016 in Australien zwischen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, den Moderatoren der 10. RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Am Sonnabend haben die Zuschauer Menderes Bagci mit großer Mehrheit zum König des Dschungelcamp gewählt. Doch nach welchen Mustern stimmt das Publikum über Gedeih und Verderb der Camper ab?

mehr
Menderes ist Dschungelkönig
Foto: Menderes Bagci ist neuer Dschungelkönig. Außerdem Szenen aus der letzten Folge der zehnten Staffel.

Warum das zehnte Dschungelcamp hart wie nie und unterhaltsam wie lange nicht war, und die Kandidaten vermutlich bald wieder gemeinsam um einen Tisch sitzen – bei Helena Fürst in der Küche. Eine Nachbetrachtung von Cora Meyer.

mehr
Dschungelcamp-Finale
Foto: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gratulieren: Menderes Bagci ist der Dschungelkönig 2016.

Vorm Dschungelcamp galt er als Verlierer – jetzt ist Menderes Bagci der neue Dschungelkönig. Im Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" setzte er sich gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim durch. Der Live-Ticker zum Nachlesen.

mehr
Vorschau
Foto: Dortmunder Kreidekreise: Die „Tatort“-Kommissare zweifeln an sich selbst.

Pillen, Psychologen, Polizei – wer kann einem schon wirklich helfen, wenn das Kind verloren geht? Um diese Frage kreist der "Tatort" an diesem Sonntag, der mindestens so sehr Psychodrama wie Krimi sein will. Dabei hält "Hundstage" vor allem auch den Kommissaren selbst den Spiegel vor.

mehr
Tag 15 im Dschungelcamp
Null Gleichgewicht, null Sterne: Sophia und Helena bei ihrer Dschungelcamp-Prüfung mit dem SUP.

Im Halbfinale ödet sich Helena endgültig aus der Show, aber davor liefert sie noch eine unsportliche Dschungelprüfung inklusive Zickentheater auf dem SUP mit Sophia ab. Thorsten verabschiedet seinen Kumpel Jürgen und freut sich über das Aus für seine Erzfeindin.

mehr
RTL-Dschungelcamp
Foto: Jürgen Milski, Menderes Bagci und Thorsten Legat (v. l.) bei der Dschungelprüfung an Tag 14.

"Ich glaube, sein Eheleben wird super, wenn er mit ner Krönung rauskommt", scherzte der am Donnerstag aus dem Dschungelcamp ausgeschiedene Jürgen Milski. Der 52-Jährige wünscht sich Menderes als Dschungelkönig.

mehr
Tag 14 im Dschungelcamp
Foto: Was für ein Schauspiel: Drei Männer müssen einen kleinen Geländewagen innerhalb von zehn Minuten durch einen Parcours lenken.

Die alte Affen-Weisheit "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" bekommt auch den drei im Camp verbliebenen Männern nicht. Und so stehen ein Thorsten Legat, Jürgen und Menderes am Ende einer brüllkomischen Dschungelprüfung mit Auto ohne Stern da. Die Frauen kommen derweil nicht auf einen Nenner.

mehr
Tod von Synchronschauspieler
Foto: Kult-Figur Homer Simpson braucht eine neue deutsche Stimme.

Pro7 sucht einen neuen Sprecher für das Familienoberhaupt der "Simpsons". Die Suche kann zur Zerreißprobe werden. Ein Blick in die skurrile Szene der Synchronschaupieler.

mehr
Was wurde aus Heidi Klums Topmodels?

Zehn Staffeln, zehn Models, zehn Karrieren? Nicht alle, die bei "Germany's Next Topmodel" mitgemacht haben, arbeiten nun wirklich erfolgreich im Modebusiness. Manch eine Siegerin hat sich eine andere Nische gesucht.

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen