Volltextsuche über das Angebot:

33 ° / 18 ° heiter

Navigation:
Fernsehen
Neue Folgen mit Liefers, Prahl, Furtwängler und Co.
Foto: Ausblick auf die neue "Tatort-Saison": Zum Auftakt ermitteln Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär (r.u.), Ende August folgen Thorsten Lannert und Richy Müller (r.o.), im September muss Axel Prahl Jan Josef Liefers retten (l.o.), im November lösen Maria Furtwängler und Axel Milberg die 1000."Tatort"-Folge gemeinsam.

Ab Sonntag zeigt die ARD die neuen "Tatort"-Folgen. Die Fans der Krimireihe können sich auf spannende Fälle freuen. Zum Jubiläum im November ermitteln Maria Furtwängler und Axel Milberg gemeinsam. Es wird nicht das einzige Experiment sein.

mehr
Zustand verschlechtert
Foto: Liegt laut Medienberichten im künstlichen Koma: Die britische TV-Moderatorin Charlie Webster.

Was mit einem Gefühl des Unwohlseins während der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele begann, wird immer mehr zum Alptraum: Eine 33-jährige Moderatorin, die für Sky Sports News aus Rio berichten sollte, kämpft in einem Krankenhaus in Rio ums Überleben.

mehr
Übertragung bei ARD und ZDF
Foto: Franziska von Almsick, Katrin Müller-Hohenstein, Carsten Sostmeier: Das öffentlich-rechtliche Olympia ist wenig medaillenverdächtig.

280 Stunden übertragen ARD und ZDF live von den Olympischen Spielen aus Rio. Aber lohnt sich der enorme Aufwand überhaupt? Die extreme Fixiertheit auf deutsche Sportler und das Machogehabe der Kommentatoren verdient keine Medaillen, findet unser Medienexperte Imre Grimm.

mehr
Ausstieg 2017
Foto: Die Kommissare Martina Bönisch (Anna Schudt), Peter Faber (Jörg Hartmann), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Daniel Kossik (Stefan Konarske, von links) sind 2017 ein letztes Mal gemeinsam als Dortmunder Ermittlerteam zu sehen.

Abschied im Pott: Für das Dortmunder Ermittlerteam stehen Veränderungen an - Oberkomissar Daniel Kossik, gespielt von Stefan Konarske, verlässt sein Team. 2017 wird er ein letztes Mal gemeinsam mit seinen Kollegen ermitteln.

mehr
RTL-Show
Foto: Gina-Lisa Lohfink zieht offenbar ins Dschungelcamp.

Vor Gericht kämpft Gina-Lisa Lohfink in einem Falschaussage-Prozess mit den Tränen. Ab Januar hat die 29-Jährige möglicherweise mit Problemen ganz anderer Art zu kämpfen – die ehemalige "GNTM"-Kandidatin zieht offenbar ins Dschungelcamp.

mehr
Zehn Jahre Dokusoap
Foto: Vox feiert den zehnten Geburtstag der Auswandererserie „Goodbye Deutschland“.

"Goodbye Deutschland", die Mutter aller Auswanderer-Dokus, wird zehn Jahre alt. Über 350 Deutsche hat die Sendung bei ihrem Neustart im Ausland begleitet. Für die meisten platzte der Traum aber schon nach kurzer Zeit – nur zwei von den hunderten Teilnehmern haben es wirklich geschafft.

mehr
Umfrage des Playboy
Foto: Barbara Schöneberger (re. ) schafft in der Playboy-Umfrage den Hattrick. Die 42-Jährige ist sowohl in den Kategorien der lustigsten, die nervigsten und attraktivsten TV-Moderatorin Deutschlands vertreten.

Eine Newcomerin sorgt für Aufsehen: In einer Umfrage des Playboys wurde eine 25 Jahre alte Moderatorin, die erst vor wenigen Monaten ihre TV-Premiere feierte, zur attraktivsten Moderatorin Deutschlands gewählt. Ein bemerkenswertes Ergebnis schafft Barbara Schöneberger.

mehr
Inspector Barnaby statt Sport
Foto: "Ein sehr abruptes Ende"- ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein

In der Nacht zum Montag hat das ZDF seine Olympia-Übertragung zeitweise unterbrechen müssen. Grund war ein Feueralarm im Internationalen Sendezentrum in Rio de Janeiro. Wenig später gab es Entwarnung.

mehr
Highlights aus 60 Jahren "Bravo"

Die "Bravo" feiert ihren 60. Geburtstag. Die größten Highlights der vergangenen Jahrzehnte sehen Sie in unserer Bildgalerie.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen