Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Heute geht es mit Alisa an den Strand

Zweite Sendung von "Bachelorette" Heute geht es mit Alisa an den Strand

Heute Abend treten die 17 Kandidaten wieder an, um Alisa Herz zu erobern. "Die Bachelorette" geht in der Algarve in die zweite Runde - und alle Beteiligten müssen am Strand viel Haut zeigen. Auch Kevin aus Hannover wird wieder dabei sein.

Voriger Artikel
Michael Wendler im Krankenhaus
Nächster Artikel
96-Jährige spielt um Geld für Beerdigung

Alisa mit den Kandidaten am Strand der Algarve.

Quelle: RTL

Hannover.. Ohne alles verraten zu wollen: Junggesellin Alisa bekommt in der heutigen Folge der Kupplershow "Bachelorette" viel nackte haut zu sehen. Die 27-Jährige und ihre 17 Kandidaten werden es sich am Strand von Portugal bequem machen, natürlich in Bikini und Badeshorts.

Auch Kevin aus Hannover wird wieder dabei sein. Der 24-Jährige hatte die Lehrerin beim letzten Mal für sich einnehmen können. Schon in der ersten Sendung gab ihm Alisa die Chance, mit ihr allein zu sein. Normalerweise sind die Einzeldates erst in der zweiten Show an der Reihe. Auch Kevins Größe, der Architekturstudent misst zwei Meter und Alisa nur knapp 1,60 Meter, störte dabei nicht.

In der zweiten Sendung wollen nun auch die anderen Kandidaten zum Zug kommen. Das erzeugt Spannung in der Männertruppe - und einer, Deniz, hält dem Druck nicht stand. Ob er am Ende freiwillig die Sendung verlassen wird, soll hier allerdings nicht verraten werden.

aks

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fernsehen
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen