Nachrichten Medien Fernsehen Bauer sucht Frau: Fährt Tayisiya ohne Jungbauer Matthias in den Urlaub?
11:42 16.11.2018
Matthias blickt Tayisiya verliebt an. Quelle: Foto: MG RTL D
Hannover

Jungbauer Matthias (23) war vom Tennis-Profi Tayisiya Morderger (21) schon beim Scheunenfest begeistert und lud sie gleich auf seinen Bauernhof ein. Gerade erst hat Tayisiya, Taya genannt, ihre Zwillingsschwester Yana auf den Hof eingeladen. Und Yana war völlig begeistert: „Taya hat mir nur Gutes über dich erzählt. Ihr seht auch sehr glücklich aus. Sehr süß! Und als Paar seht ihr wunderschön aus!“

Fotos mit Schwester Yana hat Taya auf dem Hof schon auf ihrem Instagram-Account geteilt. Und nun sind dort neue, aktuelle Bilder aus dem Winter zu sehen. Die 21-Jährige ist in ihre Heimat, die Ukraine gefahren – ebenso wie Schwester Yana. Doch von Bauer Matthias fehlt jede Spur – auch beim Theaterbesuch.

Bereits zum 14. Mal suchen bei RTL wieder Landwirte die große Liebe. Wir stellen die Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ vor.

Nun sorgen sich die Bauer-sucht-Frau-Fans: Ist es zwischen Taya und Matthias schon aus? Ein Nutzer schreibt unter das Instagram-Foto: „Und wie läuft’s bei Matthias?“ Doch darauf antwortet Taya nicht.

Von RND