Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen Seeräuber mit Silberblick
Nachrichten Medien Fernsehen Seeräuber mit Silberblick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 25.07.2014
Nur so mittelböse: Captain Flint (Toby Stephens, vorne) und seine Piratencrew, Gates (Mark Ryan, l.), Billy Bones (Tom Hopper, 2. v. r.) und John Silver (Luke Arnold, r.). Quelle: Pro7
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fernsehmoderator Reinhold Beckmann (58) ist am 25. September zum letzten Mal mit seiner ARD-Talkshow zu sehen. Das Format "Beckmann" gibt es seit dem Jahr 1999.

24.07.2014

„Dirty Harry“ steht wieder auf der Bühne: Allerdings nur noch für zahlungskräftige Geschäftskunden als exklusiv vermarktetes PR-Event, für das interessierte Firmen dem Vernehmen nach einen sechsstelligen Betrag hinblättern müssen.

23.07.2014
Fernsehen Weihnachtsausstrahlung verschoben - Weimar-„Tatort“ läuft erst im neuen Jahr

Der nächste „Tatort“-Krimi aus Weimar wird wohl nicht zu Weihnachten, sondern erst im neuen Jahr laufen. ARD und MDR erläuterten, dass die nächste Episode voraussichtlich „Anfang 2015“ im Ersten gezeigt werden soll und die Dreharbeiten im August beginnen.

23.07.2014