Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen Discovery sichert sich TV-Rechte für Olympia
Nachrichten Medien Fernsehen Discovery sichert sich TV-Rechte für Olympia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 29.06.2015
Die olympischen Spiele werden ab 2018 in Deutschland von Eurosport übertragen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Lausanne

Discovery hat für das exklusive Rechtepaket 1,3 Milliarden Euro an das Internationale Olympische Komitee bezahlt, wie das IOC am Montag mitteilte. In Deutschland werden die Sommer- und Winterspiele damit von Eurosport übertragen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach fünf Einsätzen soll schon Schluss sein: Sylvester Groth will seinen Dienst als Ermittler im Magdeburger "Polizeiruf 110" quittieren. Er hatte die Rolle 2013 übernommen.

29.06.2015

Die Fans der Teenieserie O.C. California werden sich freuen: Die Geschichten rund um Marissa, Summer, Seth und Ryan kommen zurück - und zwar auf die Musicalbühne. Ende August feiert das Stück in Los Angeles Premiere. Was ist eigentlich aus den Stars von damals geworden?

29.06.2015
Fernsehen Film-Marathon auf ZDFNeo - Horror bis zum Morgengrauen

Vom Monstermovie bis zu Hollywoodschockern: ZDFneo zeigt die Vielseitigkeit des Horrorgenres. Der Film-Marathon beginnt am Sonnabend um 20.15 Uhr mit "Van Helsing", darauf folgt "Der Knochenjäger", "From Dusk Til Dawn" und andere Gänsehautgaranten.

30.06.2015
Anzeige