Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen Heidi Klum soll Jurorin in US-Show "America's Got Talent" werden
Nachrichten Medien Fernsehen Heidi Klum soll Jurorin in US-Show "America's Got Talent" werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 04.03.2013
Heidi Klum soll als vierte Jurorin beim amerikanischen „Supertalent“ agieren. Quelle: dpa
Anzeige
New Orleans

Die Aufzeichnungen für die amerikanische Version der RTL-Sendung "Das Supertalent" sollten dem Bericht zufolge bereits am heutigen Montag in New Orleans beginnen. Der Sender NBC habe Klum, die derzeit im deutschen TV mit ihrer ProSieben-Castingsedung "Germany's Next Topmodel" zu sehen ist, in letzter Sekunde als vierte Jurorin verpflichtet.

Am Set sei bereits einer der Jurorenstühle mit dem Namensschild "Heidi" versehen worden, so "TMZ" weiter. Nach Informationen des Branchenblatts "Hollywood Reporter" sollte Klum noch am Montag offiziell als vierte Jurorin vorgestellt werden. Ihre Jurykollegen sind Moderator Howard Stern, Schauspieler Howie Mandel und Ex-Spice-Girl Melanie B. Es sei das erste Mal, dass es bei "America's Got Talent" vier und nicht nur drei Juroren gibt. Klum präsentiert im US-Fernsehen auch die Castingsendung "Project Runway", in der talentierte Nachwuchsdesigner gesucht werden. Im deutschen Büro des Topmodels wollte man die Berichte am Montagvormittag auf Anfrage "noch nicht" kommentieren.

dapd/ska

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Alles neu und doch wie immer: In der achten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ gibt sich Heidi Klum nahbarer. Doch die Schubladen sind verteilt wie eh und je: Es gibt die Kirchenmaus, die Erwachsene, den Profi und die Heulsuse. Eine kleine Nachtkritik.

01.03.2013

Missratene Wortwahl: Die US-Entertainerin Joan Rivers hat mit einem Holocaust-Vergleich über das deutsche Topmodel Heidi Klum einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.

28.02.2013

Die Show „Germanys Next Topmodel" geht am Donnerstag in die nächste Runde. Neben Heidi Klum werden die Juroren Enrique Badulescu und Thomas Hayo das schönste Mädchen Deutschlands kürzen. Thomas Hayo beantwortet die wichtigsten Fragen zur Show im Interview.

27.02.2013
Fernsehen Krimi und „DSDS“ schlagen Sportevent - Stefan Raabs Wok-WM rutscht in den Quoten ab

Im Wok die Eisbahn runterrutschen – Stefan Raab hat wieder zur Weltmeisterschaft auf ProSieben eingeladen. Quotensieger am Sonnabend ist der bizarre Wettkampf aber nicht.

03.03.2013
Fernsehen „Und alle haben geschwiegen“ - ZDF-Film zeigt das schwere Los der Heimkinder

Ein lange verschwiegenes Thema: Heimkinder und ihr Schicksal in Nachkriegsdeutschland. Viele wurden geschlagen, manche sogar sexuell missbraucht. Das ZDF zeigt nun einen Film, der sich mit dem Leid von Generationen von Kindern befasst.

03.03.2013

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

01.03.2013
Anzeige