Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Lena Meyer-Landrut in der Jury von „The Voice Kids“

Musikshow Lena Meyer-Landrut in der Jury von „The Voice Kids“

Die Sänger Lena Meyer-Landrut (21), Tim Bendzko (27) und Henning Wehland (41) bilden die Jury für den sechsteiligen Nachwuchswettbewerb „The Voice Kids“, den Sat.1 vom 5. April (20.15 Uhr) an im Fernsehen startet.

Voriger Artikel
„Es kam ein helles Licht rein – und das war Heidi Klum“
Nächster Artikel
Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Tim Bendzko, Lena Meyer-Landrut & Henning Wehland suchen junge Sänger mit großen Stimmen - "The Voice Kids" ab 5. April in SAT.1.

Quelle: dpa

Berlin. Die Show sei „keine Show für Kids, sondern mit Kids“ sagte Geschäftsführer Nicolas Paalzow in einer Mitteilung des Senders vom Freitag. Moderiert wird die Sendung, in der die Gesangsqualitäten von acht- bis 14-jährigen Kindern auf dem Prüfstand stehen, von Thore Schölermann (28), der bereits den Erwachsenen-Wettbewerb «The Voice of Germany» präsentiert hat.

Die dritte „The Voice“-Staffel werde voraussichtlich im Herbst starten, sagte ein ProSiebenSat.1-Sprecher am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. Zu Personalspekulationen rund um die Jury-Besetzung nehme man keine Stellung. Die Zeitschrift „In“ hatte am Donnerstag berichtet, die Sängerin Nena gebe ihren Sitz in der Jury auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Einschaltquoten
Die RTL-Sendung „Wer wird Millionär? - Let’s Dance Special“ mit Moderator Günther Jauch und seinen prominenten Gästen Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi hatte am Freitag die meisten Zuschauer.

Millionengewinn und Supertänzer - wer kann da widerstehen? Als Zuschauermagnet hat sich am Freitagabend die Sendung „Wer wird Millionär? - Let’s Dance Special“ erwiesen. 5,74 Millionen Zuschauer (Marktanteil 18,2 Prozent) schalteten den Privatsender RTL dafür um 20.15 Uhr ein.

mehr
Mehr aus Fernsehen
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.