23 ° / 17 ° Regenschauer

Letzter Beckmann-Talk im September

Schluss nach 15 Jahren Letzter Beckmann-Talk im September

Fernsehmoderator Reinhold Beckmann (58) ist am 25. September zum letzten Mal mit seiner ARD-Talkshow zu sehen. Das Format "Beckmann" gibt es seit dem Jahr 1999.

Schmidt geht auf Betriebsausflug
Seeräuber mit Silberblick

Im September ist Schluss: Talkmaster Reinhold Beckmann.

Quelle: dpa

Berlin. Im Mai vergangenen Jahres war der Rückzug des 58-Jährigen bekanntgeworden. 2015 wird er mit einem neuen Reportageformat ins Erste zurückkehren. An diesem Donnerstag ist Beckmann mit dem Thema "Stadtfrust, Landflucht - wo wir leben wollen" um 22.45 Uhr in der ARD erstmals nach einer Sommerpause zu sehen. Es diskutieren Schauspielerin Nadeshda Brennicke, Buchautorin Ildikó von Kürthy, Landwirtin Isabell Aue, Opernregisseurin Andrea Raabe und Stadtsoziologe Andrej Holm.

Mehr aus Fernsehen
So schön ist "Pokémon Go" in Hannover

Schon bevor Pokémon Go in Deutschland offiziell erschienen war, ist auch in Hannover das Pokémon-Fieber ausgebrochen. In einer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, wo welche Pokémon bereits gesehen wurden und welche Pokéstops einen Besuch Wert sind. Sie haben Tipps und Tricks für uns? Dann schicken Sie uns doch einfach Ihre Hinweise. Dann aktualisieren wir die Galerie.