Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Marc Terenzi zieht wohl ins "Dschungelcamp"

RTL-Show Marc Terenzi zieht wohl ins "Dschungelcamp"

Das RTL "Dschungelcamp" startet zwar erst Anfang 2017 – über mögliche Kandidaten wird aber schon jetzt spekuliert: Als erster Bewohner wird Marc Terenzi gehandelt.

Voriger Artikel
Sternstunde oder Gegenputsch?
Nächster Artikel
"The Walking Dead"-Staffel 7 startet im Oktober

Marc Terenzi.

Quelle: Ursula Düren

Hannover. Sänger Marc Terenzi ist offenbar der erste Bewohner des nächsten "Dschungelcamps". Das berichtet die " Bild"-Zeitung unter Berufung auf einen Vertrauten. Die elfte Ausgabe der RTL Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet voraussichtlich Anfang 2017. Das verkündeten die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in der letzten Staffel.

Gleichzeitig habe dem ehemaligen Mitglied der Boygroup "Natural" ein Angebot für die kommende Ausgabe der Sendung "Promi Big Brother" vorgelegen, berichtet die Zeitung weiter. RTL solle aufgrund der höheren Gage den Terenzi-Zuschlag bekommen haben.

Zuletzt sorgte der Ex-Mann von Sarah Connor immer wieder mit Negativschlagzeilen für Wirbel und versuchte erfolglos, seine Karriere wieder anzukurbeln. Seit Februar tourt er mit der Strippergruppe "The Sixx Paxx" durch Deutschland.

RND/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fernsehen
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen