Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen Marc Terenzi zieht wohl ins "Dschungelcamp"
Nachrichten Medien Fernsehen Marc Terenzi zieht wohl ins "Dschungelcamp"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 22.07.2016
Marc Terenzi. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Hannover

Sänger Marc Terenzi ist offenbar der erste Bewohner des nächsten "Dschungelcamps". Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf einen Vertrauten. Die elfte Ausgabe der RTL Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet voraussichtlich Anfang 2017. Das verkündeten die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in der letzten Staffel.

Gleichzeitig habe dem ehemaligen Mitglied der Boygroup "Natural" ein Angebot für die kommende Ausgabe der Sendung "Promi Big Brother" vorgelegen, berichtet die Zeitung weiter. RTL solle aufgrund der höheren Gage den Terenzi-Zuschlag bekommen haben.

Zuletzt sorgte der Ex-Mann von Sarah Connor immer wieder mit Negativschlagzeilen für Wirbel und versuchte erfolglos, seine Karriere wieder anzukurbeln. Seit Februar tourt er mit der Strippergruppe "The Sixx Paxx" durch Deutschland.

RND/are

Fernsehen Experten diskutieren bei Anne Will - Sternstunde oder Gegenputsch?

Als eine "Sternstunde der Demokratie" bezeichnete der stellvertretende Vorsitzende der Union Europäisch-Türkischer Demokraten, Fatih Zingal, den gescheiterten Putschversuch. In einer kurzweiligen Sondersendung diskutierten am Sonntag Experten über das dramatische Wochenende in der Türkei.

18.07.2016
Fernsehen Mit Sport News HD - Sky startet im Free-TV

Der Bezahlssender Sky geht neue Wege: Ab Dezember gibt es den Nachrichtenkanal Sky Sport News erstmals als frei empfangbares Angebot.

13.07.2016
Fernsehen "Das Sommerhaus der Stars" - RTL-Realityshow mit Thorsten Legat

Wenn der Privatsender RTL Promis unter eine 24-Stunden-Dauerüberwachung stellt, sind in der Regel Lagerfeuer, Pritschen und Kakerlaken nicht weit. Für den Sommer hat sich der Sender nun ein TV-Format zurechtgelegt, das in eine ähnliche Kerbe wie das Dschungelcamp schlägt.

12.07.2016
Anzeige