Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen "Naddel" in Promi-Ausgabe von Peter Zwegat
Nachrichten Medien Fernsehen "Naddel" in Promi-Ausgabe von Peter Zwegat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 26.05.2016
Ein Fall für den Schuldnerberater? Angeblich dreht Nadja abd el Farrag mit Peter Zwegat eine Promi-Ausgabe von "Raus aus den Schulden". Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Promiboxen, Big Brother, Sommer-Dschungelcamp – Nadja abd el Farrag nimmt so ziemlich alles mit, wofür im Fernsehen C-Promis gebraucht werden. Trotz des Abos im deutschen Trash-TV hat die Ex von Dieter Bohlen offenbar Geldprobleme. Wie gut, dass es auch dafür eine TV-Show gibt: Laut "Bild.de" ist "Naddel" ein Fall für RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat. Laut dem Bericht dreht Zwegat mit ihr gerade eine Promi-Ausgabe von "Raus aus den Schulden".

Hat "Naddel" Hartz IV beantragt?

Schuldnerberater Peter Zwegat, "Naddel" und ein RTL-Fernsehteam besuchten demnach am Dienstag das Sozialamt in Hamburg-Altona. Laut des "Bild"-Berichts soll die ehemalige Fernsehmoderatorin und Sängerin dort einen Dringlichkeitsantrag für eine Wohnung gestellt haben. Anschließend habe abd el Farrag beim Arbeitsamt Hartz IV beantragt.

Der Dreh könnte eine Gewinnsituation für beide Seiten sein: Wegen schlechter Quoten wurde die Sendung "Raus aus den Schulden", in der Zwegat Menschen mit Geldproblemen beriet, letzten Sommer vorerst eingestellt. Während Zwegat der Exfreundin von Dieter Bohlen aus dem Schuldenloch hilft, könnte sie ihm aus dem Quotenloch helfen.

Wann die Sendung mit Naddel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. RTL hat auf Nachfrage kein Kommentar zum Bild-Bericht abgeben wollen.

RND/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Fernsehen "Schwiegertochter gesucht" und Co. - Deshalb ändert #verafake nichts am Reality-TV

Jan Böhmermann landete ein Coup gegen das Reality-Showformat "Schwiegertochter gesucht". Doch die Aufregung über die unethischen Drehstandards ist schnell verflogen. Medienforscherin Joan Bleicher erzählt im Interview mit Autorin Lena Modrow, warum – und erklärt, wie die Reality-TV-Branche arbeitet.

28.05.2016

Vor fünf Jahren verunglückte Samuel Koch in der von Thomas Gottschalk moderierten ZDF-Show "Wetten,dass...?". Jetzt treffen die beiden erneut aufeinander: Koch soll Medienberichten zufolge erster Gast bei "Mensch Gottschalk" werden.

25.05.2016
Fernsehen Jimmy Fallon spottet über "How much is the Fish" - US-Talker macht sich über Scooter lustig

In seiner Show präsentiert US-Moderator Jimmy Fallon Songs, die man auf keinen Fall hören sollte – darunter auch ein Stück der deutschen Band Scooter. "How much is the Fish" sei wahnsinnig, spottete er.

25.05.2016
Anzeige