5 ° / -3 ° Regenschauer

Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind

Im Babyglück Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind

Gemunkelt wurde schon lange, nun hat Nazan Eckes es auch offziell bestätigt. Im Herbst erwartet die TV-Moderatorin ihr zweites Kind.

Conan O’Brien wirbt für strikteres Waffenrecht
Frauke Petry lügt am häufigsten

Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol werden im Herbst zum zweiten Mal Eltern.

Quelle: Jens Kalaene/dpa

Köln. RTL-Moderatorin Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind. "Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind," erklärte die mit dem österreichischen Maler Julian Khol verheiratete "Explosiv"-Moderatorin am Mittwoch über ihren Sender. Demnach ist die 40-Jährige im fünften Monat schwanger.

Sohn Lounis wird im Oktober zwei Jahre alt. "Lounis wird ein toller großer Bruder - und ich weiß ja aus eigener Erfahrung, was für eine Bereicherung Geschwister sind", erklärte Eckes.

Vor der Geburt zeichnet die Moderatorin noch im Sommer die Tanzshow "Dance Dance Dance" auf, die im Herbst ausgestrahlt werden soll. Dann werde sie noch die Moderation einer weiteren RTL-Show übernehmen. Nach der Geburt plane sie ein Auszeit von einem halben Jahr, ab Oktober übernehme Elena Bruhn die Hauptmoderation bei "Explosiv".

afp/RND

Mehr aus Fernsehen
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.