Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Neue „DSDS“-Jury steht fest

RTL-Castingshow Neue „DSDS“-Jury steht fest

Schiefe Töne, fiese Sprüche: Ab Januar startet voraussichtlich die nächste Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Am Sonnabend präsentierte sich nun erstmals die neue Jury um Musikproduzent Dieter Bohlen.

Voriger Artikel
Stephanie Stumph legt die Handschellen an
Nächster Artikel
Belesene Runde

Musikproduzent und Jury-Mitglied Dieter Bohlen beim Finale der vergangenen „DSDS“-Staffel im Mai.

Quelle: Ingo Wagner/dpa

Köln. Die neue Jury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich am Samstag in Köln der Öffentlichkeit präsentiert. Ihr gehören neben Musikproduzent Dieter Bohlen (61) die Sängerinnen Vanessa Mai (23) und Michelle (43) sowie der Frontmann der Band Scooter, H.P. Baxxter (49), an.

Volksmusiksänger Heino (76), Sängerin Mandy Capristo (25) und DJ Antoine (40) sind ausgeschieden. Moderiert wird die Show von RTL-Allzweckwaffe Oliver Geissen (46). Er hatte bereits die letzten Ausgaben der 12. Staffel präsentiert.

In der 13. Staffel des Casting-Klassikers wird die Nachfolgerin oder der Nachfolger von Sänger Severino Seeger (28) gesucht, der in diesem Frühjahr zum „Superstar“ gekürt wurde. Der Start der neuen Staffel ist für Januar 2016 vorgesehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fernsehen
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen