Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Neue Live-Show für Thomas Gottschalk

"Mensch Gottschalk – Das bewegt Deutschland" Neue Live-Show für Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk bekommt eine neue Sendung bei RTL. In der dreistündigen Live-Show "Mensch Gottschalk – Das bewegt Deutschland" will der Moderator ab dem 5. Juni eine Mischung aus Information und Unterhaltung präsentieren.

Voriger Artikel
Böhmermann soll seine Schmähkritik erklären
Nächster Artikel
Arte feiert 400. Todestag von Shakespeare

Altmeister Thomas Gottschalk meldet sich mit einer neuen Show zurück.

Quelle: Sven Hoppe/dpa

Hamburg. Show-Altmeister Thomas Gottschalk (65) meldet sich mit einer neuen Show zurück. Das teilte die Produktionsfirma Spiegel TV am Dienstag mit. Vorgestellt werden Themen und Menschen, über die das ganze Land spreche. "Mit Buzzerdrücken und Punktestand-Abfragen bin ich durch", erklärte Gottschalk.

"Ich bleibe Showmaster, aber die aktuelle Lage unseres Landes ist spannender als jeder rote Teppich in Hollywood." Deshalb wolle er sich mit interessanten Gästen austauschen und das so ernsthaft wie notwendig und so unterhaltsam wie möglich.

Gottschalk-Show gegen Tatort

Geplant sind Gespräche, aber auch Live-Auftritte von Stars und Einspielfilme mit Gottschalk. Themen der ersten Sendung sind unter anderem die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft, die Terrorgefahr in Europa und Behandlungsmöglichkeiten von Krebs. Hergestellt wird die Show von Spiegel TV, in Zusammenarbeit mit dctp in der Drittsendezeit auf RTL. Mit der Startzeit am 5. Juni um 20.15 Uhr tritt Gottschalk direkt gegen den "Tatort" im Ersten an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fernsehen
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen