Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen Das sind Deutschlands schönste TV-Moderatorinnen
Nachrichten Medien Fernsehen Das sind Deutschlands schönste TV-Moderatorinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 09.08.2016
Barbara Schöneberger (re. oben) schafft in der Playboy-Umfrage den Hattrick. Die 42-Jährige ist sowohl in den Kategorien der lustigsten, die nervigsten und attraktivsten TV-Moderatorin Deutschlands vertreten. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Die Umfrage des Monats gehört beim Playboy dazu - fast schon genauso wie die Interviews und die mitunter gar nicht mehr so nackten Tatsachen im Innenteil. Für die aktuelle Ausgabe des Magazins hat der Playboy sich dem Thema TV-Moderatorinnen in Deutschland gewidmet.

Schöneberger gelingt Hattrick

Gleich in drei Aspekten ließ das Magazin abstimmen, um die lustigste, die nervigste - und natürlich - die attraktivste TV-Moderatorin in Deutschland zu küren.

Per Online-Umfrage hat der "Playboy" abstimmen lassen, wer Deutschlands schönste TV-Moderatorinnen ist. Die Top-12 verraten wir hier.

Wo der Schwerpunkt lag, zeigt die Darstellung der Ergebnisse: Ganze zwölf Moderatorinnen listet der Playboy im Bereich der attraktivsten Moderatorin auf - und deutlich mehr als in den anderen beiden Kategorien zusammen.

Bemerkenswert: Barbara Schöneberger schafft den Hattrick. Die 42-Jährige ist in allen Kategorien vertreten. Die Playboy-Umfrageteilnehmer wählten sie auf Platz 2 der nervigsten Moderatorinnen (hinter Sonja Zietlow), kürten sie - mit Abstand - zur lustigsten TV-Moderatorin (zwei Plätze vor Sonja Zietlow) und wählten sie auch in die Top-12 der attraktivsten TV-Moderatorin (ohne Sonja Zietlow).

Ganz vorne findet sich in dieser Liste eine Newcomerin - gefolgt von zwei ebenfalls noch sehr jungen TV-Gesichtern.

RND/zys

Fernsehen Inspector Barnaby statt Sport - Feueralarm stoppt ZDF-Olympia-Übertragung

In der Nacht zum Montag hat das ZDF seine Olympia-Übertragung zeitweise unterbrechen müssen. Grund war ein Feueralarm im Internationalen Sendezentrum in Rio de Janeiro. Wenig später gab es Entwarnung.

08.08.2016
Fernsehen Dunja Hayali besucht ihn in Zürich - So lebt Sepp Blatter nach dem FIFA-Skandal

Sepp Blatter war der mächtigste Mann im Weltfußball – bis er über Korruptionsskandale stürzte. In welcher Welt lebt er jetzt? Die Journalistin Dunja Hayali besuchte ihn in Zürich und schaute sogar in den Kühlschrank des Schweizers. Fast hätte man als Zuschauer Mitleid mit dem Mann bekommen.

05.08.2016

Das olympische Motto "Höher, schneller, weiter" gilt auch für ARD und ZDF. Das Sendevolumen aus Rio de Janeiro liegt noch über dem der Olympischen Spiele in London. Die beiden Sender werden im täglichen Wechsel 280 Stunden live berichten. Hinzu kommen rund tausend Stunden Livematerial im Internet.

01.08.2016
Anzeige