Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen Popcornkino made in Germany
Nachrichten Medien Fernsehen Popcornkino made in Germany
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 14.09.2012
Drama, Baby: Der Schurke Van Hassel (Clemens Schick, rechts) will das Bernsteinzimmer in seinen Besitz bringen und bedroht Krimi (Sonja Gerhardt, links), Eik (Kai Wiesinger, Mitte), der die schwer verletzte Katharina (Bettina Zimmermann) trägt, und Justus (Fabian Busch) mit einer Waffe... Quelle: RTL
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie machten Lena vor zwei Jahren zum Star: Doch ARD und ProSieben gehen beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest künftig wieder getrennte Wege. Die gemeinsame Talentsuche hatte zuletzt mit Zuschauerschwund zu kämpfen.

14.09.2012
Fernsehen Keine Zuschauer auf Bezahlsender - Harald Schmidt mit ziemlicher Nullnummer

Lästermaul Harald Schmidt (55) ist bei den Zuschauerzahlen diese Woche endgültig am Nullpunkt angelangt. Nach einem ohnehin schon mäßigen Start beim Bezahlsender Sky in der ersten Woche war der Entertainer in der zweiten Sendewoche mit seiner Late Night Show durchweg unter der Messbarkeitsgrenze.

14.09.2012

Aus diesem Stoff werden Filme wahr: Das Leben der Bettina Wulff ist fast hollywoodreif. Nach Kohl und Guttenberg denkt Produzent Nico Hofmann an eine Saga über die einstige First Lady.

14.09.2012