Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen RTL-„Bachelor“ Jan Kralitschka angeblich schon wieder solo
Nachrichten Medien Fernsehen RTL-„Bachelor“ Jan Kralitschka angeblich schon wieder solo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 21.02.2013
Hat er sich für die Falsche entschieden? RTL-„Bachelor“ Jan Kralitschka. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

RTL äußerte sich am Donnerstag auf dpa-Anfrage nicht. Es sei in einem TV-Special am kommenden Samstag zu erfahren, „wie es aktuell um ihre Gefühle füreinander steht“, kündigte ein Sprecher des Kölner Senders an. In der letzten Folge der RTL-Kuppelshow, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde, hatte Alissa, ein Model aus Speyer, das Herz des Junggesellen erobert und die letzte Rose bekommen.

Zur Galerie
Jans letzte Rose geht an Alissa, obwohl...

Die 25-Jährige hatte sich in dem siebenwöchigen Wettbewerb gegen 19 Kandidatinnen durchgesetzt. In der letzten Folge sahen fast fünf Millionen TV-Zuschauer ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Alissa und der 30-jährigen Mona. Die dritten Staffel wurde bereits Mitte November abgedreht. Bis zur Ausstrahlung des Finales mussten alle Beteiligten jedoch Stillschweigen bewahren. So sah es ein Vertrag mit RTL vor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

...und die letzte Rose geht an: Alissa. Im Finale der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" hat sich Junggeselle Jan Kralitschka für Alissa entschieden - und gegen Publikumsliebling Mona. Die Fangemeinde im Internet ist verärgert. Sie hätten sich ein anderes Happy-End gewünscht.

20.02.2013
Fernsehen Interview mit „Wild Germany“-Moderator - Manuel Möglich: „Es ist schwer, neutral zu bleiben“

Satanisten, Nazis, Pädophile: Manuel Möglich besucht für „Wild Germany“ die Randständigen der Gesellschaft und lässt sich von ihnen erzählen, warum sie sind, wie sie sind. Derzeit läuft die vierte Staffel der Sendung auf ZDFneo.

20.02.2013

Keiner hat so viele Fans wie Jauch - fast jeder dritte Deutsche favorisiert seine Talkshow. Doch bei den jungen Zuschauern ist auch Stefan Raab eine ernstzunehmende Größe.

20.02.2013
Anzeige