Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen Samuel Koch wird Gottschalks erster Gast
Nachrichten Medien Fernsehen Samuel Koch wird Gottschalks erster Gast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 25.05.2016
Moderator Thomas Gottschalk (r.) begrüßt Medienberichten zufolge Samuel Koch als seinen ersten Gast. Quelle: dpa/Montage
Anzeige
Hannover

Der Schauspieler Samuel Koch ist einem Bericht zufolge als Gast für die erste Ausgabe der neuen Show von Moderator Thomas Gottschalk beim Sender RTL vorgesehen. Beide wollten bei der Premiere von "Mensch Gottschalk" am 5. Juni gemeinsam auftreten, berichtete die "Bild"-Zeitung am Mittwoch, ohne weitere Einzelheiten zu nennen.

Koch hatte sich vor fünfeinhalb Jahren als Wettkandidat in der damals von Gottschalk moderierten ZDF-Show "Wetten, dass..?" bei einem tragischen Unfall schwer verletzt und ist seitdem querschnittsgelähmt. Der 28-Jährige arbeitet inzwischen als Theaterschauspieler und schrieb außerdem Bücher.

Der ehemalige „Wetten, dass ...?“-Kandidat Samuel Koch als Schauspieler

Verlobung sorgte für Schlagzeilen

Zuletzt hatte Koch mit der romantischen Verlobung mit Schauspielkollegin Elena Timpe für Schlagzeilen gesorgt: Mithilfe seines Bruders Jonathan ging der querschnittsgelähmte Koch vor seiner Freundin auf die Knie. Er war mit Klebeband an seinem Bruder befestigt worden. Bei Facebook bedankte sich der Schauspieler für die "vielen guten Wünsche".

afp/RND/are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Fernsehen Jimmy Fallon spottet über "How much is the Fish" - US-Talker macht sich über Scooter lustig

In seiner Show präsentiert US-Moderator Jimmy Fallon Songs, die man auf keinen Fall hören sollte – darunter auch ein Stück der deutschen Band Scooter. "How much is the Fish" sei wahnsinnig, spottete er.

25.05.2016
Fernsehen Beliebtester Nachrichtensprecher - Wer ist Deutschlands Lieblings-Anchorman?

"Wer ist ihr Lieblings-Nachrichtensprecher im Deutschen Fernsehen?", hat das Meinungsforschungsinstitut YouGov gefragt. Ein Anchorman hat seine Konkurrenten mühelos abgehängt.

25.05.2016

ARD und ZDF werden von den Olympischen Spielen in diesem Jahr so viel berichten wie nie zuvor. Rund 340 Stunden live senden die beiden TV-Sender aus Rio de Janeiro.

24.05.2016
Anzeige