Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Samuel Koch wird Gottschalks erster Gast

Bei "Mensch Gottschalk" Samuel Koch wird Gottschalks erster Gast

Vor fünf Jahren verunglückte Samuel Koch in der von Thomas Gottschalk moderierten ZDF-Show "Wetten,dass...?". Jetzt treffen die beiden erneut aufeinander: Koch soll Medienberichten zufolge erster Gast bei "Mensch Gottschalk" werden.

Voriger Artikel
US-Talker macht sich über Scooter lustig
Nächster Artikel
Deshalb ändert #verafake nichts am Reality-TV

Moderator Thomas Gottschalk (r.) begrüßt Medienberichten zufolge Samuel Koch als seinen ersten Gast.

Quelle: dpa/Montage

Hannover. Der Schauspieler Samuel Koch ist einem Bericht zufolge als Gast für die erste Ausgabe der neuen Show von Moderator Thomas Gottschalk beim Sender RTL vorgesehen. Beide wollten bei der Premiere von "Mensch Gottschalk" am 5. Juni gemeinsam auftreten, berichtete die " Bild"-Zeitung am Mittwoch, ohne weitere Einzelheiten zu nennen.

Koch hatte sich vor fünfeinhalb Jahren als Wettkandidat in der damals von Gottschalk moderierten ZDF-Show "Wetten, dass..?" bei einem tragischen Unfall schwer verletzt und ist seitdem querschnittsgelähmt. Der 28-Jährige arbeitet inzwischen als Theaterschauspieler und schrieb außerdem Bücher.

Der ehemalige „Wetten, dass ...?“-Kandidat Samuel Koch als Schauspieler

Zur Bildergalerie

Verlobung sorgte für Schlagzeilen

Zuletzt hatte Koch mit der romantischen Verlobung mit Schauspielkollegin Elena Timpe für Schlagzeilen gesorgt: Mithilfe seines Bruders Jonathan ging der querschnittsgelähmte Koch vor seiner Freundin auf die Knie. Er war mit Klebeband an seinem Bruder befestigt worden. Bei Facebook bedankte sich der Schauspieler für die "vielen guten Wünsche".

afp/RND/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
"Mensch Gottschalk"-Premiere
Foto: Am Sonntag feierte "Mensch Gottschalk" bei RTL seine Premiere.

"Ich versuche, nicht zu überziehen", versprach Thomas Gottschalk zur Premiere seiner neuen Show "Mensch Gottschalk" bei RTL. Mit viel Prominenz lockte der Moderator das Publikum vor die Fernseher – und spoilerte den Tatort.

mehr
Mehr aus Fernsehen
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen