Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Vierte Staffel kommt 2014

The Voice of Germany Vierte Staffel kommt 2014

Die Castingshow "The Voice of Germany" geht 2014 mit einer vierten Staffel weiter. Das teilte der zuständige ProSieben-Unterhaltungschef, Daniel Rosemann, mit. Ob die Coaches Max Herre, The BossHoss, Nena und Samu Haber wieder dabei sind, ließ der Fernsehmacher offen.

Voriger Artikel
Schwarz-Weiß-Malerei
Nächster Artikel
Olli Schulz geht in Serie

"The Voice of Germany" geht 2014 in eine neue Runde - wer dann die Coaches sind, ist aber noch offen.

Quelle: ProSiebenSat.1

Berlin. ""The Voice of Germany" ist für ProSieben und Sat.1 ein Mega-Erfolg. Man darf nicht aufhören, sich darüber zu freuen", erklärte Rosemann. Zu den schwindenden Einschaltquoten in den Liveshows sagte er: "Manchmal ist ein einziger Prozentpunkt mehr oder weniger bei den Einschaltquoten egal. Aber natürlich will auch der FC Bayern lieber 4:0 statt 2:0 gewinnen." Das Finale der aktuellen dritten Staffel wird am Freitag um 20.15 Uhr live auf Sat.1 ausgestrahlt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fernsehen
Polarlichter, auch bekannt als Nordlichter (Aurora borealis), lassen am Gullfoss-Wasserfall auf Island den Nachthimmel in grünem Licht erstrahlen.
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.