Volltextsuche über das Angebot:

8°/ 6° stark bewölkt

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Tom Hanks und Halle Berry verstehen "Wetten, dass ...?" nicht
Mehr aus Fernsehen

HAZ-Interview Tom Hanks und Halle Berry verstehen "Wetten, dass ...?" nicht

Die beiden Hollywoodschauspieler Tom Hanks und Halle Berry haben das Konzept der "Wetten, dass ...?"-Sendung, deren Gäste sie am Samstagabend waren, offenbar nicht wirklich verstanden.

Voriger Artikel
Markus Lanz ist bei „Wetten, dass..?“ stets bemüht
Nächster Artikel
ZDF macht sich an „Geheimnisse des Zweiten Weltkriegs"

Der Blick spricht Bände: Tom Hanks hat Wetten, dass..? nicht verstanden.

Quelle: dpa

Hannover. Auf die Frage, was er vom deutschen Fernsehen halte, sagte Hanks im HAZ-Interview: "Ich war vor ein paar Jahren schon mal in dieser Show, damals mit Leonardo DiCaprio. Ich habe die Show damals nicht verstanden, und ich verstehe sie heute noch weniger", sagte Hanks. Grund dafür waren offenbar auch Probleme bei der Übersetzung. Halle Berry beantwortete die Frage, ob sie während der Show etwas irritiert habe, so: "Irritiert? Ich war völlig durcheinander. Die Übersetzung war nicht die allerbeste, der Kopfhörer steckte nicht richtig in meinem Ohr. Ich habe überhaupt nicht alles verstanden." Hanks war zu seiner Verwunderung zudem bereits bei seinem ersten Besuch in der ZDF-Sendung Barbara Schöneberger begegnet. "Da ist ja auch immer dieselbe Lady, die jetzt schwanger war", sagte er.

 

Dieser Artikel wurde aktualisiert.

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Medien
Halle Berry etwas ratlos bei «Wetten, dass..?».

Kommt Cindy aus Marzahn oder kommt sie nicht? Tagelang hatte die "Wetten, dass..?"-Fangemeinde vor der zweiten Sendung mit Markus Lanz gerätselt. Die Tür ging auf, eine Gestalt in rosa Jogginganzug, mit pinker Blume im Haar und ordentlich Hüftspeck kam die Treppe herunter.

mehr
Anzeige
So schützen Sie Ihre Daten im Internet

Welcher Kommissar ermittelt wo?

23 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle Ermittlerteams und ihre Orte?mehr

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen