Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Traumquote für Gottschalks letztes Sommer-„Wetten, dass..?“

Einschaltquoten Traumquote für Gottschalks letztes Sommer-„Wetten, dass..?“

Mit seinem letzten Sommer-„Wetten, dass..?“ von der Mittelmeerinsel Mallorca hat Thomas Gottschalk am Samstagabend eine Spitzenquote eingefahren: 12,43 Millionen Zuschauer schalteten die ZDF-Wettshow ein, das entsprach einem Marktanteil von 42,8 Prozent - so hoch wie lange nicht mehr.

Voriger Artikel
Bellut: Gottschalk hat Angebot für wöchentliche Late-Night-Show
Nächster Artikel
ARD zeigt die dreiteilige Reihe „Wir Reiseweltmeister“

12,43 Millionen Zuschauer sahen die letzte Mallorca-Sommerausgabe mit Thomas Gottschalk als Moderator.

Quelle: dpa

Es war nicht die letzte „Wetten, dass..?“-Show mit Gottschalk, aber die letzte Mallorca-Sommerausgabe mit dem Moderator, der in diesem Jahr die Sendung abgibt.

Thomas Gottschalk hat am Samstag auf Mallorca seine letzte Sommerausgabe von „Wetten, dass..?“ präsentiert, bevor er im Herbst mit drei Erinnerungsshows endgültig Abschied nehmen wird.

Zur Bildergalerie

Von den übrigen Zuschauern sahen 3,14 Millionen (10,7 Prozent) den ARD-Krimi „Donna Leon - Verschwiegene Kanäle“, 1,87 Millionen schalteten den Abenteuerfilm „The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals“ auf RTL ein. Die Horror-Komödie „Scary Movie 4“ auf ProSieben verfolgten 1,75 Millionen Zuschauer (6,2 Prozent).

Die Sat.1-Actionkomödie „Der Babynator“ konnte 1,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren gewinnen (5,6 Prozent), das Justizdrama „Sleepers“ auf Vox 1,46 Millionen (5,0 Prozent). Den Western „Texas Rangers“ auf Kabel eins sahen 1,04 Millionen Menschen (3,6 Prozent).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
TV-Moderator
Foto: Thomas Gottschalk.

Thomas Bellut, der designierte ZDF-Intendant, kämpft um Thomas Gottschalk. Der Moderator soll dem Mainzer Sender als Late-Night-Talker erhaltenbleiben. Im Gespräch ist eine wöchentliche Late-Night-Show.

mehr
Mehr aus Fernsehen
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.