Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen Was machen die „Lindenstraße“-Schauspieler heute?
Nachrichten Medien Fernsehen Was machen die „Lindenstraße“-Schauspieler heute?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 16.11.2018
Andrea Spatzek und Bernd Tauber in einer Szene der beliebten TV-Serie "Lindenstraße", die jetzt eingestellt wird. Quelle: Hans Dürrwald/dpa
Köln

Es ist ein Schock für viele „Lindenstraße“-Fans: Die Serie wird nach gut 34 Jahren eingestellt. Die letzte Folge soll im März 2020 im Ersten zu sehen sein.

Die „Lindenstraße“ ist Kult – und mit ihr viele Schauspieler, die sie erst zu dem gemacht haben, was sie war. Und aus so manchen ist nach seiner „Lindenstraße“-Zeit ein richtiger Star geworden, darunter der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger.

Aber auch andere Talente haben die Serie als Sprungbrett genutzt. Was sie heute machen, sehen Sie hier:

Die TV-Serie „Lindenstraße“ wird nach über 34 Jahren eingestellt. Das machen die bekanntesten Schauspieler der Serie heute.

Von RND/hsc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei „Bauer sucht Frau“ flirten Matthias und Tayisiya heftig miteinander. Doch nun teilt die Tennisspielerin Fotos aus dem Urlaub – ohne Matthias.

16.11.2018

Bei „Win your Song“ müssen sich Musiker ihre Instrumente erst einmal verdienen. Los geht es bei der neuen Show von Joko Winterscheidt mit Maite Kelly und Max Giesinger.

15.11.2018

Fünf Männer sollen in Bamberg illegale Billig-Abos von Pay-TV-Sendern angeboten und damit einen Millionenschaden verursacht haben. Laut Staatsanwaltschaft müssen nun auch die Kunden der Männern mit Strafverfolgung rechnen.

15.11.2018