Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fernsehen Wie Netflix mit „Bright“ Kurs aufs Kino nimmt
Nachrichten Medien Fernsehen Wie Netflix mit „Bright“ Kurs aufs Kino nimmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 02.01.2018
Ork und Mensch: Joel Edgerton (l.) und Will Smith. Quelle: Netflix
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit furchtloser Hingabe, großer Klappe und perfektem Haar hat sich Klaas Heufer-Umlauf zur deutschen Show-Hoffnung gemausert. In Lars Jessens Provinzposse „Jennifer“ spielt der gelernte Friseur aus Oldenburg nun sogar eine Serienhauptrolle – ein Gespräch über seine Bullerbü-Kindheit, freigelegte Traumata und wie es im Backstagebereich eines Salons riecht.

01.01.2018

„The same procedure“ – wie jedes Jahr: Butler James und sein Kampf mit dem Tigerfell – das ist ein feuchtfröhlicher Klassiker: Der Sketch „Dinner for One oder Der 90. Geburtstag“ bringt die Deutschen seit mehr als 50 Jahren am Silvestertag in Sektlaune. Wo und wann er läuft, lesen Sie hier.

31.12.2017

Ein Historienschinken in zwei Teilen: In „Die Puppenspieler“ (Mittwoch, 27. 12. und Freitag, 29. 12., jeweils 20.15 Uhr, ARD) führt Rainer Kaufmann ein junges Liebespaar, einen religiösen Eiferer und einen teuflischen Kirchenfürsten zusammen. Opulentes Ausstattungsfernsehen mit saftigen Klischees.

26.12.2017