Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Netzgeflüster
Netzgeflüster

Oft verflucht, doch geholfen hat es bisher nichts. Deutsche Nutzer sind, wenn es um populäre Musikvideos geht, immer noch meist die Dummen. Im Fernsehen laufen sie nur noch selten oder zu exotischen Sendezeiten.

mehr
Netzgeflüster

Offenbar erleben wir gerade den Frühling der Hacker. All überall werden derzeit – meist erfolgreich – Netzseiten angegriffen, die durchaus prominenten Inhabern, großen Firmen, Behörden oder gar Kreditanstalten gehören.

mehr
Netzgeflüster

Das wird bitter! Bereits am heutigen Mittwochabend (und dann an den folgenden Tagen) ist nicht nur bei uns der Bär los. Pünktlich zur Tagesschau wird die Glotze plötzlich schwarz, das Handy hat kein Netz mehr und dann ist plötzlich auch noch der Strom weg: Zappenduster, wohin man auch schaut.

mehr
„Wacky-Warning-Label“

Beim „Wacky-Warning-Label“-Wettbewerb, der nun schon seit 14 Jahren in den USA veranstaltet wird, werden die blödsinnigsten Warnhinweise gekürt.

mehr
Netzgeflüster
Pietro Lombardi gewann bei der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar.

Auch im Netzgeflüster, der am besten versteckten Kolumne im Internet, darf das Thema „Weltuntergang“ natürlich nicht fehlen. Der war ja bekanntlich ein Riesenerfolg und außerdem entspricht er recht genau meiner Gefühlslage.

mehr
Netzgeflüster

Diesmal starten wir mit einem Witz: Wie viele FDP-Anhänger braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? Die Antwort gibt es bei YouTube.

mehr
Netzgeflüster

Ob es einen Zusammenhang gibt zwischen zunehmendem inhaltlichem Flachsinn und gleichzeitig verstärkter 3D-Berieselung, muss noch untersucht werden. Der Verdacht liegt allerdings nahe.

mehr
Netzgeflüster

Noch sind die Umstände um die Erschießung von Osama bin Ladens nicht völlig geklärt. Und ob sie das jemals werden, ist sowieso fraglich. Auf jeden Fall sollte man die in diesem Zusammenhang veröffentlichten Bilddokumente stets ganz genau anschauen.

mehr
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen