Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 6° Sprühregen
Nachrichten Medien Netzwelt

Netflix wird in den USA teurer. Ein bis zwei Dollar mehr müssen Neukunden ab sofort zahlen, wenn sie ein Abo abschließen. Die Änderung greift (noch) nicht für den europäischen Markt.

15.01.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Für Nutzer, die von Android zu iOS wechseln hat Apple eine App im Angebot, die den Umzug recht bequem macht. Doch bei einigen Daten stellt der Wechsel zum neuen Betriebssystem Nutzer vor echte Schwierigkeiten.

15.01.2019

Welche PS4 Spiele sind im Januar kostenlos im PlayStation Plus Abo erhältlich? Alle Infos zu den monatlichen Gratis-Spielen.

15.01.2019

Ein kurzer Blick aufs Handy kann im Straßenverkehr tödlich enden. Zahlreiche Apps sollen Autofahrer daher davon abhalten. Eine neue Studie belegt jetzt aber: Das funktioniert nicht. Vielmehr brauche es Apps, die direkt mit dem Auto kommunizieren. So wie Pokémon Go.

15.01.2019

Kommt Apples AirPower-Ladematte doch noch? Es gibt Hinweise darauf, dass Apple mit der Produktion von AirPower begonnen hat. Die Ladematte könnte vielleicht schon im ersten Quartal 2019 erhältlich sein.

15.01.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am 25. Januar 2019 kommt mit dem Resident Evil 2 Remake der neueste Teil der beliebten Horror-Survival-Reihe heraus. Publisher Capcom hat für Fans nun eine besondere Demo zur Verfügung gestellt, um die Wartezeit zu verkürzen.

14.01.2019

Amazon bleibt Hauptziel von Phising-Betrügern. Diese haben es derzeit verstärkt auf die Daten von Amazon-Kunden abgesehen, warnen Verbraucherschützer. Dabei wechseln die Varianten ständig.

13.01.2019

74 Kämpfer, 103 Arenen, 1300 Sammelobjekte – das sechste „Super Smash Bros.” für Nintendos Switch ist eine richtig dicke Packung. Aber überzeugt es auch spielerisch?

12.01.2019

Auf der Technikmesse CES in Las Vegas ist der neue Mobilfunkstandard 5G zwar ein beherrschendes Thema. Doch Produkte sind auch dort Mangelware. Lediglich Samsung stellte den Prototypen eines Smartphones vor.

11.01.2019