Volltextsuche über das Angebot:

9°/ 6° Gewitter

Navigation:
Netzwelt
Angebot auf Airbnb
Foto: Behaglich und gar nicht kalt. Dieses Iglu boten vier New Yorker Jungs als Übernachtungsmöglichkeit auf Airbnb an

Winterurlaub im Iglu und das noch vor der amtemberaubenden Kulisse New Yorks - das klingt verlockend. Allerdings nicht für die Verantwortlichen des Übernachtungsportals Airbnb. Sie löschten das Angebot - trotz  mehrer Anfragen.

mehr
Ungewöhnliche Rettung in Ecuador
Foto: Ängstlich klammert sich das kleine Faultier an eine Leitplanke.

Eigentlich kennt man sie nur behäbig auf irgendwelchen Bäumen rumlungernd: Dass sich ausgerechnet ein Faultier mitten auf eine vielbefahrene Straße verirrt, ist doch ein sehr ungewöhnlicher Anblick - im Internet hat das knuddelige Fellbündel in Not bereits zahlreiche Fans gefunden.

mehr
Probleme beim Kurznachrichtendienst

Die Aktie ist im Keller, das Wachstum der Nutzer-Zahlen kommt nicht in Gang - Twitter kämpft mit massiven Problemen. Jetzt gehen mehrere Schlüsselfiguren, der Einfluss von Twitter-Chef Jack Dorsey und seiner Vertrauten steigt.

mehr
Facebook-Chef kommt nach Berlin
Foto: Facebook-Chef Mark Zuckerberg kommt Ende Februar oder Anfang März nach Deutschland.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg kommt zu einer Fragerunde nach Berlin. Details zu seinem Deutschland-Besuch gab der 31-Jährige noch nicht bekannt.

mehr
Bilder aus den USA
Der Times Square als Skipiste - am Wochenende war das dank eines heftigen Schneesturms möglich.

Der von der "Washington Post" auf den Namen "Snowzilla" getaufte Schneesturm hat den Osten der USA am Wochenende weitestgehend lahm gelegt. 85 Millionen Menschen waren von dem Schneesturm betroffen - und viele teilten im Web Videos und Fotos aus der "Snowzilla"-Zone.

mehr
Nicht bündig
Foto: Die Ellbogen des "Tagesschau"-Sprechers Jan Hofer waren Teil einer pedantischen Twitter-Debatte.

Das "Tagesschau"-Logo und die Schlagzeilen sind nicht bündig. Das kann man einfach so hinnehmen oder sich furchtbar darüber aufregen. Bei Twitter entbrannte eine pedantische Diskussion um "Raster-Nerds".

mehr
Bei YouTube
Foto: So schnell war noch niemand: Adele (27) hat mit "Hello" innerhalb von drei Monaten die Marke von einer Milliarde Klicks auf YouTube geknackt.

Adeles Single "Hello" bricht weiterhin Rekorde. Jetzt hat die erste Veröffentlichung aus ihrem Album "25" die Milliarden-Marke bei YouTube geknackt.

mehr
Gruppenvergewaltigung war erfunden
Foto: Mit diesem Motiv warnt die Polizei Oberbayern Süd vor Falschmeldungen auf Facebook.

In Bayern wurde angeblich ein Mädchen von Flüchtlingen vergewaltigt. Die Polizei ging der Sache nach und ermittelte mühsam die Wahrheit: Facebook-Nutzer hatten die Geschichte erfunden. Deshalb schaltet sich jetzt auch Jan Böhmermann ein.

mehr
Was wurde aus Heidi Klums Topmodels?

Zehn Staffeln, zehn Models, zehn Karrieren? Nicht alle, die bei "Germany's Next Topmodel" mitgemacht haben, arbeiten nun wirklich erfolgreich im Modebusiness. Manch eine Siegerin hat sich eine andere Nische gesucht.

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen