Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzwelt Abgelenkt vom Handy: Warum Funktionen wie „Bildschirmzeit“ nicht reichen
Nachrichten Medien Netzwelt Abgelenkt vom Handy: Warum Funktionen wie „Bildschirmzeit“ nicht reichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 27.09.2018
Quelle: Mascha Brichta/dpa
Hannover
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neue VR-Brille von Facebook heißt Oculus Quest. Sie soll das Qualitätsniveau der Oculus Rift erreichen – kommt aber ohne störende Kabel aus. Facebook will mit der Oculus Quest den stockenden VR-Markt ankurbeln.

27.09.2018

Falschinformationen können Wahlen beeinflussen. Ein neuer Verhaltenskodex soll die Europawahl vor Desinformationskampagnen schützen. Zu den Unterzeichnern gehören unter anderem Facebook, Google und Twitter.

27.09.2018

Einfach mal eben auf 850 Millionen Dollar verzichten? Hätte wahrscheinlich nicht Jede oder Jeder gemacht. Anders Brian Acton. Der WhatsApp-Mitgründer lässt diese Kohle von Facebook sausen.

26.09.2018