Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzwelt Sicherheitslücke: Notfall-Update für Flash-Player
Nachrichten Medien Netzwelt Sicherheitslücke: Notfall-Update für Flash-Player
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 08.04.2016
Adobe hat ein außerplanmäßiges Update für den Flash-Player veröffentlicht. Quelle: EPA/JOHN G. MABANGLO
Anzeige
Berlin

Die Versionsnummern der sicheren Aktualisierungen, die nun zur Installation bereitstehen, lauten 21.0.0.213 für Windows und Mac beziehungsweise 11.2.202.616 für Linux. Nutzer sollten das Update deshalb sofort einspielen. Neben der extrem kritischen hat Adobe auch gleich noch 23 weitere Sicherheitslücken geschlossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Februar haben die Dreharbeiten zur Netflix-Fortsetzung der "Gilmore Girls" begonnen – ohne Melissa McCarthy. Jetzt bestätigte die Schauspielerin, dass sie doch bei der Neuauflage dabei sein wird.

08.04.2016

Gerade erst kündigte Whatsapp die sichere Ende-zu-Ende Verschlüsselung an – doch sind die Daten wirklich sicher? Mit Stashcat bringt ein hannoversches Unternehmen eine abhörsichere Messenger-Alternative auf den Markt.

11.04.2016

Nachdem die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt, hält sich Jan Böhmermann zurück: In der neuen Ausgabe seiner Sendung "Neo Magazin Royale" kam der Name Erdogan nicht über seine Lippen. Dafür nahm er sich AfD-Frau Beatrix von Storch vor.

07.04.2016
Anzeige