21 ° / 14 ° Regenschauer

„Holt die Kinder aus dem Bett!“

Die besten Tweets zum Sieg „Holt die Kinder aus dem Bett!“

Ein solches Spiel hat Deutschland noch nicht gesehen – kein Wunder, dass sich die Twitter-Nutzer in skurrilen Vergleichen, genialen Witzen und Fotos zum Abend überbieten. Am Tag danach hat sich auch die Nationalelf schon per Twitter zu Wort gemeldet.

Star Wars Video erobert das Netz
Google setzt auf europäische Start-ups

Nach dem 7:1 überschlagen sich bei Twitter die Gags zum Halbfinale #BRAGER

Quelle: Screenshot

Noch mehr Tweets zum Sieg:

Nach dem 7:1 der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien überschlagen sich bei Twitter die Gags zum Halbfinale (#BRAGER).

Mehr zum Artikel
Spielbericht

Von diesem Fußballspiel, von diesem Halbfinale bei der Weltmeisterschaft in Brasilien, werden alle Beteiligten und alle, die dabei waren, ob in Belo Horizonte oder vor den Bildschirmen, noch in vielen, vielen Jahren erzählen.

Mehr aus Netzwelt
So schön ist "Pokémon Go" in Hannover

Schon bevor Pokémon Go in Deutschland offiziell erschienen war, ist auch in Hannover das Pokémon-Fieber ausgebrochen. In einer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, wo welche Pokémon bereits gesehen wurden und welche Pokéstops einen Besuch Wert sind. Sie haben Tipps und Tricks für uns? Dann schicken Sie uns doch einfach Ihre Hinweise. Dann aktualisieren wir die Galerie.