Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzwelt Bärenfamilie planscht zwischen Touristen
Nachrichten Medien Netzwelt Bärenfamilie planscht zwischen Touristen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 09.08.2016
Badeausflug mit den Jungen: Am Pope Beach des Lake Tahoe hat sich eine Bärenmutter mit ihren Jungen abgekühlt. Quelle: Screenshot
Anzeige
Lake Valley

Den Badegästen am Pope Beach des Lake Tahoe bot sich ein seltener Anblick: Unter die Touristen mischte sich eine Bärenmutter mit ihren zwei Jungen. Während die anderen Badegäste respektvoll Abstand hielten, planschte die Schwarzbärenfamilie im Wasser. Die Kleinen versuchten an ihrer Mutter hochzuklettern, bespritzten sie mit Wasser. Den Rummel um ihren Besuch schienen sie gar nicht zu bemerken.

Wie selbstverständlich kommt das Trio aus dem Wasser und spaziert in aller Ruhe über den Strand. Die Bärenmutter versucht sich noch an den Picknicktaschen der anderen Badegäste zu bedienen, ehe sie schließlich weggescheucht wird.

RND/mat

Netzwelt Foto bewegt Twitter-Nutzer weltweit - Ein Selfie wider das Kriegsgeheul in der Heimat

Während die Politiker ihrer Ländern streiten und einander mit Krieg drohen, machen zwei Sportlerinnen aus Nord- und Südkorea ein Selfie von sich. Das Foto bewegt Menschen weltweit.

08.08.2016

Üblicherweise nutzen Schadprogramme oft bei Smartphone eine Lücke im Betriebssystem. Nun hat eine Sicherheitsfirma einen folgenschweren Fehler in einer Treibersoftware entdeckt. Betroffen sind die Top-Modelle zahlreicher Hersteller – darunter Samsung, Google, HTC, Sony und LG.

08.08.2016

Fast überall auf der Welt spielen Menschen mit ihren Handys «Pokémon Go». Doch eben nur fast, denn in manchen Ländern ist die beliebte virtuelle Monsterjagd nur eingeschränkt möglich - oder sogar verboten.

07.08.2016
Anzeige