Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Animation: Das können iPad Pro und iPhone 6s

Zum Antippen Animation: Das können iPad Pro und iPhone 6s

Zwei Stunden lang präsentierte Apple am Mittwoch neue Produkte – wir fassen die Eckpunkte noch einmal zusammen und erklären, was sich am iPhone ändert und was das neue Riesen-iPad kann.

Voriger Artikel
Volkswagen als Twitter-Trittbrettfahrer
Nächster Artikel
Senioren singen Arschloch-Lied der Ärzte

Trotz seines großen Displays wiegt das in Blau-Grau, Silber und Gold erhältliche iPad Pro nur gut 700 Gramm

Quelle: dpa

Apple hat am Mittwoch in San Francisco Neuheiten auf breiter Front vorgestellt. Neben dem neuen iPhone 6S und Apple-TV stand dabei vor allem das neue Riesen-iPad im Mittelpunkt der knapp zweistündigen Präsentation. 

Was kann das neue 12,9 Zoll-iPad? Wann erscheint es? Und wie viel wird es kosten? Antworten gibt es hier (Gehen Sie dafür mit dem Mauszeiger auf das Bild und klicken Sie auf die Punkte).

Und was kann das iPhone 6s? Wann kann man es kaufen? Wie viel muss man dafür auf den Tisch legen? Die Antworten gibt es hier:

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Apple präsentiert neue Produkte
Foto: Apple CEO Tim Cook präsentiert das iPad Pro

Zwei Stunden lang präsentierte Apple am Mittwoch neue Produkte, Überraschungen waren nicht darunter: Der Konzern stellte das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus vor, er präsentierte ein neues Apple TV, der Konzern erweitert auch sein Tablet-Angebot um das iPad Pro – und um einen Stift dafür.

mehr
Mehr aus Netzwelt
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen