Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzwelt Instagram nicht erreichbar – Nutzer steigen kurzerhand auf Twitter um
Nachrichten Medien Netzwelt Instagram nicht erreichbar – Nutzer steigen kurzerhand auf Twitter um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:38 13.07.2018
Instagram ist derzeit nicht erreichbar. Quelle: imago/imagebroker
Anzeige
Berlin

„Feed konnte nicht neu geladen werden“, mehr bekamen Instagram-Nutzer nicht zu sehen, als sie am Freitagabend zwischen 20.45 und 21.15 Uhr den News-Feed von Instagram durchforsten wollten. Das Soziale Netzwerk war für etwa eine halbe Stunde nicht erreichbar. Die Nutzer nahmen es mit Humor und stiegen für ihr Sonnenuntergangsfoto oder das hübsch hergerichtete Abendessen auf Twitter um, es fanden sich sogar ein paar Schuldige für das Down des Servers – ein paar Beispiele:

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fortnite Season 5 ist gestartet und bringt viel Neues mit sich – darunter neue Kartenabschnitte, Fahrzeuge und ein passender Battle Pass für die Spieler. Die wichtigsten Informationen zur fünften Staffel von Fortnite: Battle Royale.

13.07.2018

Im zweiten Quartal 2018 wurden 62,1 Millionen PCs verkauft. Damit ist der PC-Markt das erste Mal seit 2012 wieder gewachsen. Das liegt aber vor allem an der Nachfrage der Unternehmen.

13.07.2018

Deutsche Medienhäusern und eine Organisation aus der Chemiewaffenforschung haben E-Mails mit Schadsoftware erhalten. Im Verdacht steht eine Hacker-Gruppe aus Russland.

13.07.2018
Anzeige