Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Justin Bieber hat mehr als elf Millionen Follower

Twitter Justin Bieber hat mehr als elf Millionen Follower

Elf Millionen Menschen können nicht irren - oder doch? So viele Follower hat der kanadische Sänger Justin Bieber jedenfalls beim Kurznachrichtendienst Twitter. Allerdings liegt er damit nur auf Platz zwei.

Voriger Artikel
"The Witcher 2" ist ein düsteres Fantasy-Spektakel
Nächster Artikel
Neue Spamwelle überrollt Facebook

Justin Bieber hat beim Kurznachrichtendienst Twitter mehr als 11 Millionen Follower.

Quelle: dpa

Berlin. Die Begeisterung für den kanadischen Popstar Justin Bieber (17) scheint ungebrochen: Beim Kurznachrichtendienst Twitter hat der Sänger jetzt über elf Millionen Follower. Bieber bedankte sich bei seinen Fans, den sogenannten Beliebern - natürlich via Twitter: “11 Millionen Belieber! Ich liebe euch alle!! Danke... Der Abend war schon großartig bisher, jetzt ist er noch viel besser.“ Nach Lady Gaga (25) ist Bieber erst der Zweite, der diese Hürde übersprungen hat. Allerdings fehlen ihm noch gut 600.000 Fans, um mit der exzentrischen New Yorker Sängerin gleichzuziehen. US-Präsident Barack Obama (50) liegt auf Rang drei der Twitter-Rangliste.

dpa/jhf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Teenie-Star
Idol vieler Jugendlicher Popsänger Justin Bieber.

Rache ist bekanntlich süß: Weil ihn ein aufdringlicher Fan nicht in Ruhe ließ, hat sich Teenie-Star Justin Bieber via Twitter gerächt. Er veröffentlichte dort die Handynummer des Fans und gab sie als seine eigene aus. Fazit: Tausende Anrufe und SMS bei dem Jugendlichen.

mehr
Mehr aus Netzwelt
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.