Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzwelt Justin Bieber hat mehr als elf Millionen Follower
Nachrichten Medien Netzwelt Justin Bieber hat mehr als elf Millionen Follower
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 15.07.2011
Justin Bieber hat beim Kurznachrichtendienst Twitter mehr als 11 Millionen Follower. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Die Begeisterung für den kanadischen Popstar Justin Bieber (17) scheint ungebrochen: Beim Kurznachrichtendienst Twitter hat der Sänger jetzt über elf Millionen Follower. Bieber bedankte sich bei seinen Fans, den sogenannten Beliebern - natürlich via Twitter: “11 Millionen Belieber! Ich liebe euch alle!! Danke... Der Abend war schon großartig bisher, jetzt ist er noch viel besser.“ Nach Lady Gaga (25) ist Bieber erst der Zweite, der diese Hürde übersprungen hat. Allerdings fehlen ihm noch gut 600.000 Fans, um mit der exzentrischen New Yorker Sängerin gleichzuziehen. US-Präsident Barack Obama (50) liegt auf Rang drei der Twitter-Rangliste.

dpa/jhf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Rache ist bekanntlich süß: Weil ihn ein aufdringlicher Fan nicht in Ruhe ließ, hat sich Teenie-Star Justin Bieber via Twitter gerächt. Er veröffentlichte dort die Handynummer des Fans und gab sie als seine eigene aus. Fazit: Tausende Anrufe und SMS bei dem Jugendlichen.

17.08.2010

„Good Evening Düsseldorf!“, begrüßte Teenie-Idol Justin Bieber seine Fans zum deutschen Tourauftakt in Oberhausen - in der Nachbarstadt am Rhein stand sein Hotel. Der Patzer ging im Kreischen der Fans unter. Der 17-Jährige verdreht Mädchen auch hierzulande den Kopf.

27.03.2011

Justin Bieber ist der große Gewinner bei den American Music Awards in Los Angeles: Die Fans haben ihm per Internet-Abstimmung gleich vier der begehrten Preise zugesprochen. Dagegen sah die namhafte Konkurrenz blass aus.

22.11.2010

Der erste Teil von "The Witcher" litt beim Erscheinen noch an zahlreichen Fehlern und kleineren Ungereimtheiten. Bei "The Witcher 2" wollte Entwickler CD Projekt alles richtig machen - und das ist auch fast gelungen.

13.07.2011

Aufregende Schlachten, immer bessere Ausrüstung und ein stets stärker werdender Held: "Dungeon Siege 3" versteht es, Fans von Action-Rollenspielen immer wieder zum Weiterspielen zu motivieren.

13.07.2011

Das CDU-Sommerfest im hessischen Dietzenbach sollte einen kulturellen Anstrich bekommen: die Musikvereinigung der Stadt spielt auf. Bei Facebook meldeten sich hunderte Besucher an - viele aus Spott über die Internetpolitik der Union.

12.07.2011
Anzeige