Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzwelt Bei diesem Video müssen Sie schwindelfrei sein
Nachrichten Medien Netzwelt Bei diesem Video müssen Sie schwindelfrei sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 27.02.2016
Achtung, festhalten: Candide Thovex bei einem seiner Stunts. Quelle: Youtube/Candide Thovex
Anzeige

Wer sich die atemberaubende Abfahrt des 33-jährigen Candide Thovex in den französischen Alpen ansieht, weiß warum das Video zum Youtube-Hit geworden ist. Salti, Drehsprünge, ein Gleitschirmflug und sogar ein Pferdegespann kommen zum Einsatz. Da sollte man selbst beim Zuschauen schwindelfrei sein. Es ist nicht das erste Video dieser Art: Auf seinem Youtube-Kanal hatte Thovex bereits mehrere ähnliche Clips veröffentlicht.

frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Netzwelt Werbevideo des Arbeiter-Samariter-Bundes - Halbnackte Frauen werben für Erste Hilfe

Der Arbeiter-Samariter-Bund hat ein Video mit leicht bekleideten jungen Frauen veröffentlicht, er will damit Jugendliche für Erste Hilfe gewinnen. Nun diskutieren Facebook-Nutzer: Ist das sexistisch – oder cool?

26.02.2016
Netzwelt Mehr als 200.000 Kommentare - Zahlenrätsel wird zum Facebook-Hit

"Wir oft sehr ihr die Zahl 3?" Darüber zerbrechen sich gerade Facebook-Nutzer den Kopf. Der 18-jährige Senad Hasani hat die Frage gestellt und ein Bild veröffentlicht. Mehr als 200.000 Antworten sind schon eingegangen – und alle warten auf die Auflösung.

26.02.2016

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel gelobt. "Ich hoffe, dass mehr Länder dem Vorbild Deutschlands folgen", sagte Zuckerberg und räumte Fehler von Facebook im Umgang mit Hasskommentaren ein.

27.02.2016
Anzeige