25 ° / 15 ° Regenschauer

Bei diesem Video müssen Sie schwindelfrei sein

Skiabfahrt mit Candide Thovex Bei diesem Video müssen Sie schwindelfrei sein

Dieses Video ist ziemlich abgefahren: Mehr als dreieinhalb Millionen Mal wurde der neueste Youtube-Clip des französischen Freestyle-Ski-Profis Candide Thovex innerhalb von drei Tagen geklickt. Zu sehen gibt es in den gut viereinhalb Minuten völlig verrückte Ski-Stunts.

Halbnackte Frauen werben für Erste Hilfe
USA versichern zurückhaltende Überwachung

Achtung, festhalten: Candide Thovex bei einem seiner Stunts.

Quelle: Youtube/Candide Thovex

Wer sich die atemberaubende Abfahrt des 33-jährigen Candide Thovex in den französischen Alpen ansieht, weiß warum das Video zum Youtube-Hit geworden ist. Salti, Drehsprünge, ein Gleitschirmflug und sogar ein Pferdegespann kommen zum Einsatz. Da sollte man selbst beim Zuschauen schwindelfrei sein. Es ist nicht das erste Video dieser Art: Auf seinem Youtube-Kanal hatte Thovex bereits mehrere ähnliche Clips veröffentlicht.

frs

Mehr aus Netzwelt
So schön ist "Pokémon Go" in Hannover

Schon bevor Pokémon Go in Deutschland offiziell erschienen war, ist auch in Hannover das Pokémon-Fieber ausgebrochen. In einer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, wo welche Pokémon bereits gesehen wurden und welche Pokéstops einen Besuch Wert sind. Sie haben Tipps und Tricks für uns? Dann schicken Sie uns doch einfach Ihre Hinweise. Dann aktualisieren wir die Galerie.