Volltextsuche über das Angebot:

14°/ 11° Regen

Navigation:
Bei diesem Video müssen Sie schwindelfrei sein

Skiabfahrt mit Candide Thovex Bei diesem Video müssen Sie schwindelfrei sein

Dieses Video ist ziemlich abgefahren: Mehr als dreieinhalb Millionen Mal wurde der neueste Youtube-Clip des französischen Freestyle-Ski-Profis Candide Thovex innerhalb von drei Tagen geklickt. Zu sehen gibt es in den gut viereinhalb Minuten völlig verrückte Ski-Stunts.

Voriger Artikel
Halbnackte Frauen werben für Erste Hilfe
Nächster Artikel
USA versichern zurückhaltende Überwachung

Achtung, festhalten: Candide Thovex bei einem seiner Stunts.

Quelle: Youtube/Candide Thovex

Wer sich die atemberaubende Abfahrt des 33-jährigen Candide Thovex in den französischen Alpen ansieht, weiß warum das Video zum Youtube-Hit geworden ist. Salti, Drehsprünge, ein Gleitschirmflug und sogar ein Pferdegespann kommen zum Einsatz. Da sollte man selbst beim Zuschauen schwindelfrei sein. Es ist nicht das erste Video dieser Art: Auf seinem Youtube-Kanal hatte Thovex bereits mehrere ähnliche Clips veröffentlicht.

frs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Netzwelt
Die neuen Hauptdarsteller bei "Rote Rosen"

Alle 200 Folgen wechseln die Hauptdarsteller der ARD-Telenovela "Rote Rosen". Am Donnerstag startet die 13. Staffel der Serie. Im Mittelpunkt stehen die Schauspieler Cheryl Shepard und Mickey Hardt.

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen