Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Netzwelt Die besten Tweets zum "Zurück in die Zukunft"-Tag
Nachrichten Medien Netzwelt Die besten Tweets zum "Zurück in die Zukunft"-Tag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 21.10.2015
Das sind die lustigsten Tweets zum "Zurück-in-die-Zukunft"-Tag. Quelle: Screenshots/Twitter/dpa
Anzeige
"Zurück in die Zukunft II"


Zur Galerie
In "Zurück in die Zukunft II" steigt Marty McFly am 21. Oktober 2015 aus seiner Zeitmaschine und begegnet fliegenden Autos. Viele Filmfans mussten daher am Mittwoch an "Zurück in die Zukunft II" denken und haben auf Twitter eine eigene Zeitreise ins Jahr 1985 gestartet.

naw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Netzwelt #dontburyme erschüttert das Netz - Junge fleht: "Begrab' mich nicht"

Als der sechsjährige Fareed bei einem Raketenangriff im Jemen schwer verletzt wird, fleht er den Vater an: "Begrab' mich nicht!" Ein Journalist filmt die Szene und veröffentlicht das Video. Jetzt ist der Junge tot – und könnte dadurch zu einem Symbol werden wie Aylan.

21.10.2015
Netzwelt Nachrichten aus "Zurück in die Zukunft" - Tagesschau meldet Marty McFlys Ankunft

Die Tagesschau hat einen Geisterfahrer in Kalifornien gemeldet: einen DeLorean, der "wie aus dem Nichts" aufgetaucht sei. Eine Hommage an den Flim-Klassiker "Zurück in die Zukunft II". Auch Österreichs Verkehrsministerium tat so, als wäre Marty McFly im Jahr 2015 gelandet.

21.10.2015

Schon bald könnte es im idyllischen Stars Hollow wieder rege zugehen. Die Gilmore Girls kommen zurück. Der Streaming-Dienst Netflix verhandelt bereits mit den Darstellern der Kultserie.

20.10.2015
Anzeige