Netzwelt So lacht das Netz über das Kardashian-Baby
13:56 08.12.2015
Quelle: Twitter/Screenshot
New York

Das TV-Sternchen Kim Kardashian und der Rapper Kanye West haben mal wieder viel Spott und Häme zu ertragen. Grund ist der von ihnen gewählte Name für ihren am Samstag geborenen Sohn. "Saint", übersetzt "Der Heilige", heißt das zweite Kind des Ehepaares. In den sozialen Netzwerken hat der von vielen als großspurig empfundene Name viele Nutzer zu Fotomontagen motiviert. Eine Auswahl zeigen wir hier.

Zur Galerie
Der Name ist raus und die bissigen Reaktionen sind es auch: Der am Samstag geborene Sohn von Rapper Kanye West und Starlet Kim Kardashian heißt Saint, "der Heilige". Auf Twitter sorgt das für viel Spott

Neu ist der Spott für die Eltern nicht: Schon nach der Namensgebung für ihr Erstgeborenes, Töchterchen North West, die auf gleich zwei Himmelsrichtungen hören muss, lachte sich die Netzgemeinde kaputt.

zys