23 ° / 17 ° Regenschauer

So spottet das Netz über Kims Nacktfoto

Selfie-Alarm So spottet das Netz über Kims Nacktfoto

Häme und Spott für ihr Nackt-Selfie - mit diesen Reaktionen hat TV-Sternchen Kim Kardashian wohl nicht gerechnet, als sie am Montag das Nacktbild von sich veröffentlichte. Auf Instagram ist inzwischen ein richtiger Wettbewerb um die beste Nachahmung entstanden.

So gefährlich ist die Kobra-Fütterung
Deutschlandweite Netzstörung bei Vodafone

Original und Nachahmung - Kim Kardashian hat mit ihrem Nacktbild im Netz einen Trend losgetreten.

Quelle: Instagram

Los Angeles/Hannover. Kim Kardashian wie Gott sie schuf - nur zwei schwarze Balken verdecken den Intimbereich. Das TV-Sternchen wusste am Montag einfach nicht, was sie anziehen sollte. Und was liegt da näher, als ein Nacktbild von sich zu posten. Dazu schrieb sie: "Wenn Du wie ich nichts zum Anziehen hast."

Doch anstatt anerkennender Kommentare oder Styling-Tipps hagelt es im Netz vor allem eines: Spott. Neben böser Twitter-Nachrichten wimmelt es bei Instagram und Twitter jetzt auch von nackten Tatsachen - zensiert a la Kardashian.

Auch die Tierwelt ist auf den Kardashian-Trend aufgesprungen:

Auf einigen Fotos schummeln sich weitere Personen mit aufs Bild, wie Jesus.

Wer den Kardashian-Style perfekt nachahmen will, kann sich das Nackt-Shirt überwerfen. Ein wenig mehr Verhüllung hätte dem ein oder anderen Nachahmer sicher nicht geschadet. mat

Mehr aus Netzwelt
So schön ist "Pokémon Go" in Hannover

Schon bevor Pokémon Go in Deutschland offiziell erschienen war, ist auch in Hannover das Pokémon-Fieber ausgebrochen. In einer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, wo welche Pokémon bereits gesehen wurden und welche Pokéstops einen Besuch Wert sind. Sie haben Tipps und Tricks für uns? Dann schicken Sie uns doch einfach Ihre Hinweise. Dann aktualisieren wir die Galerie.