2 ° / -8 ° wolkig

Promis lästern über Kardashians Nackt-Selfie

Streit auf Twitter Promis lästern über Kardashians Nackt-Selfie

Arme Kim Kardashian: Das TV-Sternchen wusste neulich nicht, was sie anziehen sollte. Also veröffentlichte sie ein Nackt-Selfie von sich. Andere Promis reagierten mit Spott – nun zofft sich Kim Kardashian mit ihnen auf Twitter.

Erpresser-Trojaner trifft jetzt auch Apple
So gefährlich ist die Kobra-Fütterung

Zuerst veröffentlichte Kim Kardashian ein Nackt-Selfie (links). Am Dienstag legte sie mit einem weiteren Bild nach.

Quelle: Twitter/Kim Kardashian

Los Angeles. "Wenn Kim uns einen Teil von ihr zeigen will, den wir noch nie gesehen haben, muss sie schon die Kamera runterschlucken", lästerte US-Schauspielerin Bette Midler (70), nachdem Kim Kardashian das Nackt-Selfie von sich veröffentlicht hatte. Die 35-Jährige antwortete Midler auf Twitter: "Ich weiß, du müsstest schon längst im Bett sein. Aber wenn du noch wach bist, schick' doch Nacktbilder."

"Soll ich Dir ein paar Klamotten kaufen?"

Kardashian giert nach Aufmerksamkeit und versorgt ihre Fans regelmäßig mit Bildern aus ihrem Leben. Das Nackt-Selfie veröffentlichte sie am Montag mit den Worten: "Wenn Du wie ich nichts zum Anziehen hast." Die Intimbereiche zensierte sie selbst mit zwei schwarzen Balken – was etwas albern aussieht.

Auch TV-Moderator Piers Morgan machte sich über das Foto lustig. Er wisse ja, dass ihr Mann rund 50 Millionen Dollar Schulden habe. "Aber das ist absurd", schrieb Morgan auf Twitter. "Soll ich Dir ein paar Klamotten kaufen?" Kardashians Ehemann, der Rapper Kanye West (38), hatte kürzlich verkündet, 53 Millionen Dollar Schulden zu haben.

Kim Kardashian legt mit Nacktbild nach

Die junge US-Schauspielerin Chloë Grace Moretz (19) konnte ebenfalls nichts mit dem Kardashians Selfie anfangen und veröffentlichte Midlers Tweet auf ihrer eigenen Twitter-Seite. Kardashians Reaktion: "Lasst uns alle @ChloeGMoretz auf Twitter willkommen heißen, da ja niemand weiß, wer sie ist."

Am Dienstag legte Kim Kardashian nach: Sie veröffentlichte das nächste Nacktbild. Dieses Mal bedeckte sie ihre Brüste mit einem Arm und schrieb dazu den Hashtag "liberated" (zu deutsch: emanzipiert). Das soll wohl Kardashians Beitrag zum Weltfrauentag sein.

wer/dpa

Mehr aus Netzwelt
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.