Volltextsuche über das Angebot:

12°/ 8° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fortsetzung der Doku-Soap
Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis.

Kultblondine Daniela Katzenberger kehrt auf die Mattscheibe zurück: RTL II will die Doku-Soap mit Katzenberger und ihrem Verlobten Lucas Cordalis im April fortsetzen. 

mehr
"Tatort: Sternschnuppe"
Foto: Verkuppelt sie endlich! Die Kommissare Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz  Eisner (Harald Krassnitzer).

Beim "Tatort" im Castingshow-Milieu stehen Bibi Fellner und Moritz Eisner auch selbst auf dem Prüfstand. Werden sie endlich ein Paar? Und wer hat den Schlagerproduzent und Mitglied einer TV-Castingshow auf so perfide Art ermordert?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sieben Millionen Klicks
Marvin Koch ist überrascht von dem Hype, den sein kleiner Igel Paul im Internet ausgelöst hat.

Die Internetgemeinde hat einen neuen Star – und dieser stammt aus Brullsen: Langohrigel Paul. Fast sieben Millionen Mal wurde das Video von Marvin Kochs Langohrigel aus dem Ortsteil von Bad Münder schon geklickt.

mehr
Neue Messenger-Funktion
Foto: Whatsapp Gruppenchats sind ab jetzt mit bis zu 256 Menschen möglich

Whatsapp-Nutzer können jetzt mit bis zu 256 Menschen gleichzeitig in einem Gruppenchat schreiben, statt mit nur 100 wie bisher. Nützlich wird die Funktion für Vereine aber auch für Unternehmen.  

mehr
Facebook-Studie
Foto: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat festgestellt, dass sich alle 1,6 Milliarden Facebook-Benutzer durchschnittlich über nur 3,57 Ecken kennen.

Über sechs Ecken sei jeder mit jedem seiner Mitmenschen verbunden. Das behauptete der Schriftsteller John Guare in den neunziger Jahren. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg stellte fest, dass die Anzahl der "Ecken" wesentlich geringer ist.

mehr
Neue ZDF-Webserie
Foto: Wie fühlt sich ein kleines schwarzes Mädchen in einer Neonazi-WG? Die ZDF-Web-Serie "Familie Braun" setzt genau auf dieses Szenario.

"Wir sind doch kein Flüchtlingsheim!" – In der neuen ZDF-Webserie "Familie Braun" müssen zwei Neonazis ein schwarzes Mädchen aufnehmen. Die Mutter, mit der einer der Männer einen One-Night-Stand hatte, wird abgeschoben.

mehr
Buch über den "Spiegel"-Gründer
Foto. Irma Nelles an der Seite ihres Chefs, des "Spiegel"-Herausgebers Rudolf Augstein.

Irma Nelles hat ein Buch über ihre Zeit mit "Spiegel"-Chef Rudolf Augstein geschrieben. Bis zu seinem Tod war sie seine Büroleiterin. Ein Gespräch über Kränkungen, Annäherungsversuche und Charakter.

mehr
GNTM-Juror Michael Michalsky
Foto: Die Jury von "Germany’s Next Topmodel" 2016: Thomas Hayo (re.), Heidi Klum und Michael Michalsky.

Modedesigner Michael Michalsky widerspricht Kritikern der der Castingshow "Germany’s Next Topmodel" (GNTM). Die Teilnehmerinnen müssten nicht mager sein. "Ein Model soll Persönlichkeit haben", sagt der GNTM-Juror im Interview.

mehr

Was wurde aus Heidi Klums Topmodels?

Zehn Staffeln, zehn Models, zehn Karrieren? Nicht alle, die bei "Germany's Next Topmodel" mitgemacht haben, arbeiten nun wirklich erfolgreich im Modebusiness. Manch eine Siegerin hat sich eine andere Nische gesucht.

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen