Volltextsuche über das Angebot:

25°/ 14° Gewitter

Navigation:
Übersicht
RTL-Liveshow "Mensch Gottschalk"
Foto: "Ich habe nicht mehr diese Ängstlichkeit, es mir mit jemandem zu verscherzen": In seiner neuen RTL-Show am Sonntag vermengt Thomas Gottschalk Ernstes mit Unernstem.

Thomas Gottschalk kehrt als Showmaster zurück – mit der dreistündigen RTL-Liveshow "Mensch Gottschalk" am Sonntagabend. Und mit ungewohnter Seriosität. Was bewegt ihn? Eine Begegnung mit einem nachdenklichen Entertainer.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Streit um Internetanschluss
Foto: Die Deutsche Telekom hat Ärger mit Rapper Bushido – er wartet angeblich seit Monaten auf seinen Internetanschluss.

Der Rapper Bushido hat Ärger mit der Deutschen Telekom: Angeblich wartet er seit Monaten auf seinen Internetanschluss. Jetzt ist seine Geduld am Ende, er schimpft öffentlich über das Unternehmen – bis der Konzern sich entschuldigt.

  • Kommentare
mehr
"Das geht so nicht"
Foto: Moderator Guido Cantz (li.) attackiert Jan Böhmermann

Guido Cantz hält offenbar wenig von Jan Böhmermann. In einem Interview hat der TV-Moderator  ("Verstehen Sie Spaß?") Böhmermann sowohl in Bezug auf das Schmähgedicht als auch in genereller Form kritisiert. Cantz bemängelt dabei fehlenden Respekt.

mehr
Asamoah findet passende Antwort
Foto: War was? Gerald Asamoah hat die passende Antwort für AfD-Mann Gauland.

Die mediale Schelte an Alexander Gaulands umstrittener Äußerung "einen Boateng wolle man nicht zum Nachbarn haben" reißt nicht ab. Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah hat für die Äußerungen des AfD-Manns nur ein müdes Lächeln und ein paar lässige Worte übrig. Und überhaupt: Wer will eigentlich einen Gauland zum Nachbarn haben?

  • Kommentare
mehr
Internet-Hit "Carpool-Karaoke"
Foto: Er fährt die echten VIPs durch L.A.: James Cordens' Carpool-Karaoke zieht im Netz ein Millionenpublikum.

James Corden begeistert mit seiner "Carpool Karaoke", bei der er Promis unterhaltsam plaudernd und trällernd durch L.A. chauffiert, ein weltweites Millionenpublikum.

  • Kommentare
mehr
Für Android und iPhone
Foto. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) verbreitet Unwetterwarnungen über die kostenlose App "Warnwetter" für iOS und Android. Auf einer Deutschlandkarte wird gezeigt, wo die Wetterlage kritisch ist oder werden könnte.

Wer nichts von einem bevorstehenden Unwetter ahnt, riskiert nicht nur Hab und Gut, sondern im Zweifel auch Leib und Leben. Um für alle Fälle gewappnet zu sein, kann man einfach sein Smartphone zum Schutzengel machen.

  • Kommentare
mehr
App "Whisper" enthüllt Geheimnisse
Foto: Bei "Whisper" plaudern Arbeitnehmer Geheimnisse aus ihrem Berufsleben aus.

Mal so richtig über den Chef herziehen oder Dinge aus dem Berufsleben ausplaudern, die eigentlich nie jemand erfahren sollte? In der App "Whisper" plaudern Arbeitnehmer Geheimnisse aus ihrem Berufsleben aus. Die spektakulärsten Fälle zeigen wir Ihnen hier.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
"Umsetzungsfehler"
Statt einen Kinderfilm lief am Sonntagmorgen "Halloween - die Nacht des Grauens" im ZDF.

 Das ZDF hat am Sonntag statt einer Kindersendung einen Horrorfilm gesendet. Gegen 6 Uhr morgens wurde eine halbe Stunde lang „Halloween – Die Nacht des Grauens“ gezeigt, wie eine Sprecherin sagte. Eigentlich hätte die Fernsehserie „Coco – Der neugierige Affe“ laufen sollen. 

  • Kommentare
mehr

Das sind Deutschlands beliebteste Nachrichtensprecher

"Wer ist ihr Lieblings-Nachrichtensprecher im Deutschen Fernsehen?", hat das Meinungsforschungsinstitut YouGov gefragt. Ein Anchorman hat seine Konkurrenten mühelos abgehängt.

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen