Volltextsuche über das Angebot:

14°/ 5° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
"Deutschland sucht den Superstar"
Foto: Severino Seeger (28) aus Wächtersbach setzt sich im DSDS-Finale mit seinen Auftritten durch und bejubelt sich auf der Bühne als neuer Superstar.

Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" war fest in italienischer Hand. Am Ende gewinnt ein Schmusesänger aus Hessen. Für ihn geht ein Traum in Erfüllung. Fast 59 Prozent der Fernsehzuschauer stimmten für den Nachwuchssänger. Er bekommt einen Plattenvertrag und 500.000 Euro.

mehr
Nach „Topmodel“-Abbruch
Foto: Bombendrohung beendet Liveshow: Während Heidi Klum beim "Topmodel"-Finale noch in die Kamera lächelt, fahren draußen vor dem Studio schon die Polizei-Autos auf.

Die Zuschauer lieben es live, zappen aber schnell weg, wenn es langatmig wird. Das abgebrochene „Topmodel“-Finale zeigt zudem die Anfälligkeit von Direktübertragungen. Droht der Live-Show das Aus?         

mehr
"Tatort" aus Frankfurt
Hat einer eine Idee? Paul Brix (Wolfram Koch, l.), Henning Riefenstahl (Roeland Wiesnekker, M.) und Anna Janneke (Margarita Broich) ermitteln konzentriert.

Die neuen Kommissare von „Tatort“ und „Polizeiruf“ fallen meist durch Coolness, psychisches Leiden oder latent asoziales Verhalten auf. Das neue Frankfurter „Tatort“-Duo hingegen gibt sich ungewöhnlich freundlich - und wirkt alles andere als langweilig. Gelungene Premiere trotz haarsträubender Geschichte.

mehr
Eurovision Song Contest

60 Jahre Eurovision Song Contest 2015: In Wien startet die Jubiläumswoche. Wer sind die Favoriten? Wo lauern Schrecklichkeiten? Und welche Chancen hat Deutschland? Fragen und Antworten zur großen Show in Wien.

mehr
Cyber-Angriff
Foto: Unbekannte haben versucht in das interne Datennetz des Bundestags einzudringen.

Bundestagssprecher Ernst Habeker bestätigte am Freitag, dass es einen Cyber-Angriff auf die IT-Systeme des Bundestages gegeben habe. Die Unbekannten hatten versucht in das interne Datennetz des Bundestages einzudringen.

mehr
Neuentwicklung
Foto: Google baute die Technik bisher in Fahrzeuge anderer Hersteller wie Toyota ein.

Ab Sommer fahren in der Google-Heimatstadt Mountain View die ersten selbstfahrenden Autos durch die Stadt, die Google komplett selbst entwickelt hat. Die Autos, die keinen Fahrer brauchen, sind auf eine Höchstgeschwindigkeit von 40 Kilometern pro Stunde gedrosselt.

mehr
Eurovision Song Contest
Foto: Ann Sophie singt für Deutschland beim ESC-Finale in Wien.

Die Spannung vor dem Eurovision Song Contest in Wien steigt. 40 Acts ringen um Europas Musik-Krone. Etliche setzen auf bewährten Schmalz-Pop. Doch es gibt auch einiges Skandalpotenzial.

mehr
Nach Bombendrohung
Die 10.000 Zuschauer wurden angewiesen, die SAP Arena in Mannheim zu verlassen.

"Germany's next Topmodel" wird wegen einer Bombendrohung mitten in der Show abgebrochen. Jetzt wurde der Besitzer eines am Abend gefundenen verdächtigen Koffers gefunden. Über Twitter hat ProSieben am Mittag verkündet, das Finale am 28. Mai zu wiederholen, es wird nicht live übertragen.

mehr
So schützen Sie Ihre Daten im Internet
Welcher Kommissar ermittelt wo?

23 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle Ermittlerteams und ihre Orte?mehr

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen