Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 19 ° Gewitter

Navigation:
Übersicht
TV-Show "Die Höhle des Löwen"

Die TV-Show "Die Höhle der Löwen" bietet erneut jungen Unternehmensgründern die Chance, ihr eigenes Ding zu machen. Die Jury der Show hat sich nun etwas geändert: Neu dabei ist Carsten Maschmeyer.

mehr
Umfrage

Diese Umfrage verwundert kaum: Fast jeder zehnte Deutsche meint, dass er ohne sein Smartphone nicht leben könnte. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov.

mehr
Zu dick für's Fernsehen
Foto: Die ägyptische Fernsehmoderatorin Khadija Khattab fühlt sich diskriminiert und will nun, dass ihre Zuschauer über ihre Bildschirmtauglichkeit abstimmen.

Das sind mal harte Methoden: Um sein schlechtes Image aufzupolieren, hat Ägyptens Staatsfernsehen übergewichtige Moderatoren auf Diät gesetzt. Wer die Zielvorgaben nicht erfüllt, wird hinter die Kamera versetzt.

mehr
Neue Folgen mit Liefers, Prahl, Furtwängler und Co.
Foto: Ausblick auf die neue "Tatort-Saison": Zum Auftakt ermitteln Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär (r.u.), Ende August folgen Thorsten Lannert und Richy Müller (r.o.), im September muss Axel Prahl Jan Josef Liefers retten (l.o.), im November lösen Maria Furtwängler und Axel Milberg die 1000."Tatort"-Folge gemeinsam.

Ab Sonntag zeigt die ARD die neuen "Tatort"-Folgen. Die Fans der Krimireihe können sich auf spannende Fälle freuen. Zum Jubiläum im November ermitteln Maria Furtwängler und Axel Milberg gemeinsam. Es wird nicht das einzige Experiment sein.

mehr
Stellenanzeige des Nachrichtendiensts
Foto: Der Bundesnachrichtendienst (BND) sucht neues Personal. Bewerber müssen aber erst ein Rätsel lösen, bevor sie sich bewerben können.

Der Bundesnachrichtendiest sucht neues Personal und hat deshalb ein Rätsel veröffentlicht. Wer es löst, kann sich beim BND um eine Stelle bewerben. Haben Sie das Zeug dazu?

mehr
Internet und Telefon betroffen
Foto: Kunden der Deutschen Telekom beklagten am Donnerstag Ausfälle im Festnetz und bei der Internetverbindung.

Am Donnerstag kämpfte die Deutsche Telekom mit Problemen in ihrem Netz. Kunden beklagten über mehrere Stunden, dass Festnetz und Internet nicht funktionierten. Am Nachmittag teilte der Konzern mit, dass die "Einschränkungen behoben sind".

mehr
Kurioser Internet-Gag
Foto: Zahlreichen Promis wurden tierische Doppelgänger verpasst. Aber auch Privatleute können mitmachen.

Hund und Herrchen sollen sich häufig ja verdammt ähnlich sehen. Der Twitter-Account "YouAreDogNow" stellt dies unter Beweis: Für dutzende Promis- von Popstars über US-Präsidenten bis zu Donald Trump - wurden dort tierische Doppelgänger gefunden. Und nicht nur für die - jeder kann mitmachen...

mehr
Zustand verschlechtert
Foto: Liegt laut Medienberichten im künstlichen Koma: Die britische TV-Moderatorin Charlie Webster.

Was mit einem Gefühl des Unwohlseins während der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele begann, wird immer mehr zum Alptraum: Eine 33-jährige Moderatorin, die für Sky Sports News aus Rio berichten sollte, kämpft in einem Krankenhaus in Rio ums Überleben.

mehr

Highlights aus 60 Jahren "Bravo"

Die "Bravo" feiert ihren 60. Geburtstag. Die größten Highlights der vergangenen Jahrzehnte sehen Sie in unserer Bildgalerie.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen