Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 12° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
LeFloid in einem neuen Video
Foto: "Ich war schweinenervös", verteidigt sich Florian Mundt alias LeFloid gegen jene, die sein Interview mit Bundeskanzlerin Angela Merkel für einen Flop halten.

"Ich war schweinenervös", sagt Florian Mundt alias LeFloid in seinem neuesten Video. Der Youtuber will sich gegen die Kritik an dem Interview mit Angela Merkel verteidigen. Da kommt ihm das ARD-Sommerinterview mit der Bundeskanzlerin gerade recht. Sein Fazit: Die können es doch auch nicht besser.

mehr
Sommer-Dschungelcamp
Foto: Kabarettistin Désirée Nick spricht Anfang 2013 auf einer Pressekonferenz.

Frühere Kandidaten kehren zurück ins Dschungelcamp. Désirée Nick macht nicht wieder mit. Umso mehr teilt sie vorher aus – gegen Michael Wendler. Der Schlagersänger gehe "lieber heim zu Mami" als zu kämpfen, er habe "nicht die Eier, das Ding auszusitzen".

mehr
Letzte Sendung läuft am Freitag
Foto: 15 Menschen, ein Stück Land, 5000 Euro, ein Jahr lang isoliert: Das Konzept von "Newtopia" ist nicht aufgegangen.

Am kommenden Freitag zeigt Sat.1 die letzte Folge der Realityshow "Newtopia". Das Live-Experiment habe nicht den erhofften Erfolg gebracht, teilte der Sender mit. Sat.1 wird Zuschauer entschädigen müssen, die für die Sendung bereits einen Pass erworben haben.

mehr
Website "Ashley Madison"
Foto: Der Schriftzug des Seitensprungportals Ashley Madison, aufgenommen in Berlin.

"Das Leben ist kurz. Gönn' Dir eine Affäre." So lautet der Slogan der Website "Ashley Madison". Manche Benutzer des Portals, die anonym bleiben wollen, könnten nun nervös werden. Denn Hacker haben offenbar die Kundendatenbank erbeutet und erpressen den Betreiber.

mehr
ARD-Serie „Gegen den Wind“
Foto: Szenenausschnitt aus "Gegen den Wind".

„Gegen den Wind“ war die bislang erfolgreichste Vorabendserie der ARD. Was ist aus ihren Schauspielern geworden? Sonja Fröhlich hat es rausgefunden.

mehr
Verleger
Foto:  Der Verleger Hubert Burda.

Verleger Hubert Burda erhält die Moses Mendelssohn Medaille. Er wird geehrt "für seinen beständigen Einsatz, die Verständigung zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Staat Israel zu vertiefen".

mehr
Deutschsprachiger Film
Foto: Komik-Legende Otto Waalkes ist ebenfalls in "Kartoffelsalat" zu sehen.

In Heide feiert am Sonntag der erste Kinofilm von und mit deutschen YouTube-Stars Premiere. Zu den Darstellern gehören neben Drehbuchautor Freshtorge andere YouTuber wie Dagi Bee, Phil Laude, Bibi, Simon Desue und Die Lochis. Die Nachwuchsschauspieler erhielten bei dem Projekt prominente Schützenhilfe.

mehr
Neue Show auf RTL II
Foto: Grumpy Cat auf einer Veranstaltung im März 2015 in den USA.

Grumpy Cat, Ice Bucket Challenge, Gangnam Style, Hillary Clinton textet eine SMS: RTL II holt Youtube-Stars und Twitter-Scherze ins Fernsehen – und präsentiert sie in einer dreistündigen Show

mehr
So schützen Sie Ihre Daten im Internet
Welcher Kommissar ermittelt wo?

23 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle Ermittlerteams und ihre Orte?mehr

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen