Volltextsuche über das Angebot:

7°/ 2° Regenschauer

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Finale von „Voice of Germany“
Foto: Das finnische Jurymitglied Samu Haber kommt gut an.

Die Runderneuerung vor der vierten Staffel hat "The voice of Germany" gut getan. Vor dem TVOG-Finale am Freitag gibt es keinen klaren Favoriten.

mehr
Frauenmagazine
Foto: Richten sich an Karrierefrauen und sind selbst welche: Susann Hoffmann (l.) und Nora Wohlert von „Edition F“.

Zwischen Business und Basteln: Obwohl es bereits zahlreiche Frauenmagazine gibt, drängen weiter neue Titel in den Markt. Klatsch, Diäten oder Dekotipps stehen nicht im Vordergrund. Stattdessen richten sich die Neuen an Frauen, die sich über den Beruf definieren.

mehr
300 Millionen Nutzer
Instagram Mitgründer Kevin Systrom.

70 Millioenen Fotos und Videos werden täglich von den 300 Millionen aktiven Nutzern auf Instagram geteilt. Damit hat das Foto-Netzwerk Twitter überholt. Das soziale Netzwerk hat 284 Millionen Nutzer.

mehr
Streit um Lizenzgebühren
Foto: Teure Nachzahlung: Kabel Deutschland muss 41,1 Millionen Euro für Lizenzgebühren überweisen.

Fast zehn Jahre stritten die deutschen Privatsender mit dem Netzanbieter Kabel Deutschland um Millionen, jetzt haben beide Seiten den Konflikt beigelegt – und sich auf eine hohe Nachzahlung geeinigt.

mehr
BGH billigt Schadenersatz

Wer eine Ebay-Auktion ohne Grund vorzeitig abbricht, muss dem Höchstbietenden unter Umständen Schadenersatz zahlen. Ein entsprechendes Urteil fällte der Bundesgerichtshof.

mehr
Tauschbörse "The Pirate Bay"

Nach einer Razzia der Polizei bei einer schwedischen Internet-Firma sind mehrere Webseiten offline, die unter anderem den Download von Filmen und Übertragungen von Sportereignissen ermöglicht haben. Zu den lahmgelegten Seiten gehört auch die weltweit bekannte Tauschbörse "The Pirate Bay".

mehr
Letzt Sendung am Sonnabend
Samuel Koch (27) wird in der letzten "Wetten, dass..?"-Show am kommenden Sonnabend dabei sein.

Als Wettkandidat Samuel Koch 2010 schwer verunglückt, verliert "Wetten, dass..?" seine Leichtigkeit. Die Einladung zur letzten Sendung nimmt Koch an. "Das Ende von 'Wetten, dass..?' ist auch das Ende für einen Lebensabschnitt von mir", sagt er. Die Entscheidung zu kommen, sei keine leichte gewesen.

mehr
Spinnen-Hund und Katy Perry

Ein als Riesen-Spinne verkleideter Hund hat in diesem Jahr für das populärste Video bei YouTube gesorgt. Der Clip wurde über 113 Millionen Mal angeklickt. Bei den Musikvideos führt klar Katy Perry mit ihrem Song „Dark Horse“, der über 715 Millionen Mal aufgerufen wurde.

mehr
Anzeige
So schützen Sie Ihre Daten im Internet

Welcher Kommissar ermittelt wo?

23 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle Ermittlerteams und ihre Orte?mehr

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen