Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Serie: Fünfte Staffel für „Luther“
Nur echt mit dem hässlichen Mantel: John Luther (Idris Elba) kommt für vier weitere Folgen auf die Bildschirme zurück.

Eigentlich war seine Geschichte ja schon nach der ersten Staffel auserzählt. Aber die Fangemeinde von Detective Chief Inspector „Luther“ wollte immer mehr. Jetzt wurde überraschend eine fünfte Staffel der BBC-Serie angekündigt – obwohl Darsteller Idris Elba mehr als genug mit Kinofilmen beschäftigt ist.

  • Kommentare
mehr
Dating-Trash bei RTL
Die Bachelorette: Jessica möchte gern ins Fernsehen.

Die „Bachelorette“ startet bei RTL: 20 Knallchargen buhlen um eine Partyhaubitze. Doch es geht um mehr als lustvolles Lästern. Die Trash-Show pervertiert das Spiel zwischen Liebenden. Eine Polemik von Imre Grimm.

  • Kommentare
mehr
Kult-Zeichentrick
Bestehen ab Herbst neue Abenteuer: Tick, Trick & Track und Dagobert Duck.

Es gibt endlich wieder Neues aus Entenhausen. Disney hatte die Rückkehr der Kult-Trickserie im März angekündigt. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum sind Dagobert, Donald und Co. zurück. Ab Herbst gibt es neue Abenteuer in neuem Gewand.

  • Kommentare
mehr
Neue Xbox
Nicht nur Experten sehen schwarz: die neue Xbox One X.

UHD-Auflösung (4K), ein besserer Grafikchip sowie eine Wasserkühlung für die Konsole: Auf der Spielemesse E3 in Los Angeles hat Microsoft seine neue Xbox One X mit vielen Neuerungen angekündigt.

  • Kommentare
mehr
RTL-Kuppelshow
Jessica Paszka ist die diesjährige „Bachelorette“.

Am Mittwoch ist es wieder so weit: Die vierte Staffel der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ startet. Wer wird das Herz von Jessica Paszka erobern? Die Kandidaten sehen Sie in unserer Bildergalerie.

mehr
Eigener Account
Der neue Facebook-Auftritt des Bundespräsidenten.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist für die Bürger jetzt auch über Facebook erreichbar. Am Montagmorgen wurde sein erster Beitrag in dem sozialen Netzwerk veröffentlicht.

mehr
Jugendmagazin „Moskito“
Dauergäste bei „Moskito“: Die Ärzte in den Achtzigerjahren mit (v.l.) Bela B. (Dirk Felsenheimer), Farin Urlaub (Jan Vetter) und Sahni (Hans Runge).

Und jede Woche gab's einen Ärzte-Song: Vor 30 Jahren startete mit „Moskito“ die letzte Jugendsendung im „Ersten“. Mit seiner Absetzung verabschiedete sich die ARD endgültig von einer ganzen Zielgruppe.

mehr
ARD-Krimi „Level X“
2:0 für die Kommissarinnen: Karin Gorniak (Karin Hanczewski, l.) und Heni Sieland (Alwara Höfels) auf Verfolgungsjagd im Fußballstadion.

Erneut wird die häufigste Krimifrage gestellt: Wer war’s? Im Dresdner „Tatort: Level X“ (Sonntag, 11. Juni, 20.15 Uhr, ARD) geschieht ein Mord mitten im Livestream eines Internetstars. Und ganz nebenbei wird die Medienwelt der Jugendlichen beleuchtet.

  • Kommentare
mehr
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.