Volltextsuche über das Angebot:

10°/ 2° Regen

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Übersicht
Kult-Handy
Tim Cook, Geschäftsführer von Apple, spricht während einer Pressekonferenz in New York vor einer Abbildung des iPhones 4. Nun geht es in die nächste Runde.

Das Warten für Apple-Fans ist bald vorbei: Am Dienstag wird ein neues iPhone vorgestellt. Oder vielleicht auch zwei, wenn man der Gerüchteküche glauben will. Im scharfen Konkurrenzkampf ist die Geldmaschine iPhone für Apple wichtiger denn je.

mehr
Quoten
Sibel Kekilli als Polizeianwärterin Sarah Brandt und Axel Milberg als Klaus Borowski.

Sonntags kann man sich eigentlich sicher sein, dass der ARD-Krimi ab 20.15 Uhr Quotensieger ist - doch diesmal war es knapp: Der Kieler „Tatort“, in dem die Sibel Kekilli als Kommissar Borowski ihr Debüt als Ermittlerin Sarah Brandt gab, hatte nur 6,17 Millionen Zuschauer.

mehr
Zu sexy fürs TV
Gisele-Bündchen-Spot soll verboten werden.

Zu sexy fürs Fernsehen: Gisele Bündchen im BH ist zu sexistisch - das meint zumindest das brasilianische Frauenministerium. Es will Bündchens neuen Werbespot für den Dessous-Hersteller "Hope" verbieten lassen.

mehr
Rennspiel
Screenshot aus "F1 2011"

Mit Sebastian Vettel kam in Deutschland die Begeisterung für den Rennsport zurück, auch wenn durch die Dominanz des Heppenheimers diese Formel-1-Saison nicht besonders spannend ist. Codemasters will mit dem Rennspiel "F1 2011" Abhilfe schaffen - zumindest virtuell.

mehr
Kult-Moderatoren
Foto: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf melden sich mit einer wöchentlichen Show zurück.

Inoffiziell ist es der „MTV Home“-Nachfolger: Die als Kult-Moderatoren gefeierten Unterhalter Joko Winterscheidt (32) und Klaas Heufer-Umlauf (28) melden sich mit einer wöchentlichen Show zurück - jetzt beim öffentlich-rechtlichen ZDFneo.

mehr
Xbox360
"Gears of War 3" ist ein brutaler und brachialer Shooter.

Der Xbox360-exklusive Shooter "Gears of War 3" hat sich in den ersten zehn Tagen mehr als drei Millionen mal verkauft und in den Spielezeitschriften Bestnoten erhalten. Das ist keine Überraschung. Überraschend ist aber, dass das Spiel in Deutschland überhaupt erscheint - denn die Vorgänger sind hierzulande indiziert.

mehr
Medienkonzern
Foto: Die Axel Springer AG will Teile der WAZ-Gruppe kaufen.

Axel Springer bietet überraschend für Teile der WAZ-Gruppe. Das Angebot platzt in interne Verkaufs-Verhandlungen der beiden Eigentümerfamilien des großen Zeitungs- und Zeitschriftenverlages von der Ruhr.

mehr
Onlinenetzwerk

Facebooks "Gefällt mir"-Button ist in Norddeutschland weiterhin unerwünscht. Schleswig-Holsteins Datenschützer Thilo Weichert bleibt hart und droht Website-Betreibern mit Facebook-Knopf Verwaltungsverfahren an. Das Online-Netzwerk zeigt sich enttäuscht.

mehr
Anzeige
So schützen Sie Ihre Daten im Internet

Welcher Kommissar ermittelt wo?

23 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle Ermittlerteams und ihre Orte?mehr

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen