Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Trends in der dunklen Welt von Al Qaida
„Bombe in der Küche“: Magazin „Inspire“.

Das Onlinemagazin „Inspire“ informiert fast wie ein Modeblatt über neueste Trends in der dunklen Welt von Al Qaida. Dazu gehören auch Bauanleitungen für Bomben.

mehr
Wahlen
Anne Will übernimmt die Moderation des Fernsehduells zwischen Angela Merkel (CDU) und Peer Steinbrück (SPD) für die ARD.

Anne Will moderiert das Duell der Kanzlerkandidaten für die ARD, Stefan Raab kommt für ProSiebenSat.1. Sonst bleibt es beim Bewährten - Maybrit Illner fragt für das ZDF und Peter Kloeppel für RTL.

mehr
„Willkommen in Hamburg“
Der Mann für's Grobe: Til Schweiger in der Rolle des "Tatort"-Kommissars Nick Tschiller.

„Tatort“ mit Til, Testosteron und Tempo: „Willkommen in Hamburg“ heißt es am Sonntagabend für Til Schweiger zum Start als "Tatort"-Kommissar in der Hansestadt. Ein Einstand mit viel Action, ein bisschen Humor - und hohen Erwartungen.

mehr
Fitness-Magazine
Bald schon Chefredakteur: Ab der Mai-Ausgabe wird Arnold Schwarzenegger für die Magazine "Muscle & Fitness" und "Flex" verantwortlich sein.

Arnold Schwarzenegger kehrt nach seiner Karriere als Politiker offenbar wieder zu seinen Wurzeln zurück: Er dreht wieder Actionfilme und wird nun Chefredakteur der US-Magazine "Muscle & Fitness" und "Flex", wie er selbst bekanntgab.

mehr
20 Jahre RTL II
Kaum ein Sender steht bei Kritikern mehr für sogenanntes Trash-Fernsehen als RTL II. Grund sind Formate wie „Frauentausch“ oder „Big-Brother“. Jetzt wird der Sender, der gerne Grenzen austestet, 20 Jahre alt.

Kaum ein Sender steht bei Kritikern mehr für sogenanntes Trash-Fernsehen als RTL II. Grund sind Formate wie „Frauentausch". Jetzt wird der Sender, der gerne Grenzen austestet, 20 Jahre alt.

mehr
Amerikanisches Supertalent
Heidi Klum soll als vierte Jurorin beim amerikanischen „Supertalent“ agieren.

Topmodel Heidi Klum hat offenbar einen neuen, attraktiven Fernsehjob an Land gezogen. Die 39-Jährige wird neue Jurorin bei der US-Show "America's Got Talent", wie das Promiportal "TMZ" berichtete.

mehr
Convertibles-Geräte
Foto: Mit sogenannten Convertibles-Geräte will Acer auf dem Tablet-Markt Fuß fassen.

Acer will seinen Marktanteil im boomenden Tablet-Geschäft deutlich ausbauen. „Wir zeigen auf der CeBIT in Hannover ein umfangreiches Portfolio sowohl mit Windows-8-Tablets als auch mit Android-Geräten“, sagte Acer-Manager Wilfried Thom.

mehr
Krimi und „DSDS“ schlagen Sportevent
Foto: Die Gewinner im Vierer-Wok des TV-Total-Teams mit (l-r) Felix Loch, Manuel Machata, Stefan Raab und Steffen Henssler posieren an der Bob- und Rodelbahn in Oberhof (Thüringen) nach ihrem Sieg bei der Wok-WM.

Im Wok die Eisbahn runterrutschen – Stefan Raab hat wieder zur Weltmeisterschaft auf ProSieben eingeladen. Quotensieger am Sonnabend ist der bizarre Wettkampf aber nicht.

mehr

So schön ist "Pokémon Go" in Hannover

Schon bevor Pokémon Go in Deutschland offiziell erschienen war, ist auch in Hannover das Pokémon-Fieber ausgebrochen. In einer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, wo welche Pokémon bereits gesehen wurden und welche Pokéstops einen Besuch Wert sind. Sie haben Tipps und Tricks für uns? Dann schicken Sie uns doch einfach Ihre Hinweise. Dann aktualisieren wir die Galerie. 

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen