Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Quote
„Das Supertalent“ hat RTL am Sonnabend eine Superquote beschert.

Die RTL-Show „Das Supertalent“ hat am Samstagabend alle anderen Sendungen in den Schatten gestellt. 5,74 Millionen Menschen (Marktanteil: 19,5 Prozent) sahen unter anderem die Tanzeinlage von Patrick Feldmann in der von Daniel Hartwich moderierten Folge.

mehr
Münchner Comiczeichner
Ab Freitag geht es für die Ducks in die Alpen.

Der Münchner Comiczeichner Jan Gulbransson denkt sich Donald Ducks Abenteuergeschichten aus. Im vergangenen Jahr schickte er den heißblütigen Erpel auf Deutschlandreise und die Wiesn, dieses Mal geht es in die Alpen. Zu sehen ist das Ganze in der „Micky Maus“.

mehr
Pocher gegen Becker
Schon das Kostüm ist zum Fremdschämen: Boris Becker bei „Alle auf den Kleinen“.

Am Ende müssten sich alle Beteiligten eine Runde Schämen gehen. Oder auf die stille Treppe. Und zwar auf allen Seiten des Bildschirms. Der Sender RTL, der offenbar die Idee zu dieser Show hatte. Die Protagonisten, Boris und Lilly Becker sowie Oliver Pocher.

mehr
Erweiterung für PC-Simulation "Sims 3"
Schöne neue Welt: Roboter machen bei „Into the Future“ die Hausarbeit. EA

Raketenrucksäcke für die Sims: Die meistverkaufte PC-Spieleserie der Welt bekommt mit "Into the Future" eine Science-Fiction-Erweiterung. Mit der können die Spieler ausprobieren, welche Konsequenzen ihre Entscheidungen in ferner Zukunft haben - gute wie böse.

mehr
Verwendung von Rundfunkgebühren
Foto: Die ARD informiert über die verwendeten Gebühren.

Ist das nun die neue Offenheit – oder Ausdruck eines schlechten Gewissens? Bis auf den letzten Cent weist die ARD jetzt nach, wie viel Rundfunkgebühren sie einnimmt und was sie mit dem vielen Geld macht.

mehr
Cloud - ein Erfolgsmodell
Microsoft geht es trotz PC-Flaute hervorragend.

Die Verkäufe von Windows-PC sind weiterhin schwach. Doch Microsoft verdient trotzdem blendend. Denn der Software-Primus hat sich neue Einnahmequellen erschlossen. Vor allem mit den Business-Kunden und in der Cloud läuft das Geschäft gut.

mehr
ZDF stellt „Inka!“ ein
Foto: Mit „Inka!“ stellt das ZDF die letzte tägliche Talkshow im Fernsehen ein.

Das war es wohl: Mit dem Ende von „Inka!“ (ZDF) verschwindet der letzte tägliche Talk aus dem Fernsehen. Dabei elektrisierte das Format früher die Zuschauer.

mehr
Pocher vs. Becker
Foto: Am Freitagabend treten Oliver Pocher und Boris Becker in einem TV-Duell gegeneinander an. Grund dafür war ein Twitter-Zoff.

Angeblich wird ein handfester Streit ausgetragen, wenn Oliver Pocher und Boris Becker an diesem Freitagabend zum TV-Duell antreten. Vielleicht geht es aber auch nur um Geld.

mehr
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.