Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien Ausfälle von Whatsapp in ganz Europa
Nachrichten Medien Ausfälle von Whatsapp in ganz Europa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 31.08.2017
Bei der Zustellung gab es am Donnerstag einige Probleme. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Berlin

Die Seite allestörungen.de meldete am frühen Donnerstagabend Ausfälle von Whatsapp auf dem ganzen Kontinent. Besonders betroffen ist demnach London, aber auch in Deutschland sind einige Gebiete markiert, etwa um Berlin und Hamburg. Von Whatsapp gibt es dazu noch keine offizielle Stellungnahme.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Deutschland gibt es noch nicht genügend kostenloses WLAN – das zumindest findet Ebay. Und will mit Ebay Plus Abhilfe und zusätzliche Hotspots schaffen. Ganz kostenlos ist es aber nicht. Auch ist es nicht der erste Anbieter für freies WLAN in Hannover.

31.08.2017

Beim G-20-Gipfel in Hamburg ist nach Angaben des Bundesinnenministeriums wahrscheinlich fünf Journalisten zu Unrecht die Akkreditierung entzogen worden. In vier der insgesamt 32 Fälle stehe der Fehler fest, ein fünfter dürfte hinzukommen. Das soll Konsequenzen haben.

30.08.2017

Die Elite ist degeneriert, der Leistungswahn frisst seine Kinder. Der Roman „Jugend ohne Gott“ (Kinostart am 31. August) von Ödön von Horváth wird fürs Kino in die nahe Zukunft verlegt. Regisseur Alain Gsponer findet seinen Stoff so brisant, dass er vieles gleich doppelt erzählt. Sein Ensemble aber ist fantastisch.

30.08.2017
Anzeige