Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Jeff Bezos will Oscar mit Streaming-Dienst gewinnen

Amazon-Chef Jeff Bezos will Oscar mit Streaming-Dienst gewinnen

Amazon-Chef Jeff Bezos hat mit den Film-Produktionen für seinem Streaming-Dienst noch einiges vor. "Wir wollen einen Oscar gewinnen", sagte Bezos der "Welt am Sonntag". "Unser gegenwärtiges Ziel ist es, 16 eigene Filme pro Jahr zu produzieren."

Voriger Artikel
"Kassierer" wollen für Deutschland zum ESC
Nächster Artikel
Haft für den Chefredakteur der „Hürriyet“?

Der US-amerikanische Unternehmer, Präsident und Gründer des Internet-Unternehmens Amazon, Jeff Bezos

Quelle: dpa

Berlin . Amazon Prime Video konkurriert mit anderen Streaming-Diensten wie Netflix. "Wir lassen uns das was kosten. Ich will Meistern wie Spike Lee oder Woody Allen eine neue Plattform bieten", sagte er dem Blatt. Amazon heuerte Altstar Woody Allen bereits für eine Serie an, die 2016 exklusiv auf der Video-Plattform des Onlinehändlers starten soll.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neun Anbieter
Foto: The Beatles mit Paul McCartney (l-r), John Lennon, Ringo Starr und George Harrison.

Weihnachtsgeschenk für Beatles-Fans: Die Musik des Quartetts gibt es erstmals in Streamingdiensten. Und zwar nicht exklusiv zu einem oder zwei - sondern gleich zu neun Anbietern.

mehr
Mehr aus Medien
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen