Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien Journalist Lindner geht zur „Bild am Sonntag“
Nachrichten Medien Journalist Lindner geht zur „Bild am Sonntag“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 23.03.2018
Christian Linder wird zum 1. April stellvertretender Chefredakteur von "Bild am Sonntag". Quelle: Axel Springer SE
Berlin

Dort habe er insbesondere die digitalen Bezahlangebote konsequent vorangetrieben. „Christian Lindner passt perfekt zu BamS. Er steht für exzellenten Journalismus, einen modernen Führungsstil und er ist wie wir überzeugt, dass Journalismus auch in der digitalen Welt einen Wert und einen Preis hat“, sagte Chefredakteurin Marion Horn (52). Ebenfalls zum 1. April werden Nachrichten-Chef Christoph Hülskötter (46) und Investigativ-Chef Kayhan Özgenc (48) Mitglied der Chefredaktion.

Von RND/dpa