Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien Sarah Kuttners Wetterklage macht die Runde
Nachrichten Medien Sarah Kuttners Wetterklage macht die Runde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 20.08.2014
Ist enttäuscht von den Sommertagen: Sarah Kuttner. Quelle: Sarah Kuttner/Twitter
Anzeige
Berlin

Grund für ihre Twitter-Nachricht und das Selfie mit der tief ins Gesicht gezogenen Fellmütze hatte sie: Die Frühtemperaturen lagen in Berlin bei nur 10 Grad. Und Hoffnungen für die nächsten Tage mochte ihr auch der Deutsche Wetterdienst nicht machen. Er sagt unbeständiges Wetter mit Schauern und Gewittern voraus.

Und da am Mittwoch in der Nachrichtenwelt nicht so richtig was los war, machte ihr Foto schnell die Runde samt einiger Reaktionen. Was auch Kuttner mitbekam und treffend diagnostizierte: Sommerloch.

dpa/sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Medien Für Gmail und YouTube - Google plant Accounts für Kinder

E-Mail-Accounts für Kinder unter 13 Jahren will Google einführen und ihnen damit den Zugang zu Internetdiensten wie Gmail oder YouTube ermöglichen. Eltern sollen dabei aber überwachen können, was die Kinder damit machen, berichtet die "Financial Times".

19.08.2014

Die US-Kleinstadt Ferguson kommt nach dem Tod eines schwarzen Teenagers einfach nicht zur Ruhe. Am Montag sind zwei deutsche Journalisten von der Polizei festgenommen worden. Am Dienstag wurde ein weiterer deutscher Journalist verhaftet.

05.09.2014
Medien Kommission stellt zwei Verstöße fest - Joko und Klaas haben Ärger mit Jugendschutz

Vodka in der Sendung getrunken und den Mund zugenäht: Die ProSieben-Moderatoren Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (30) haben Ärger mit der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM). Diese stellte die beiden Verstöße fest.

18.08.2014
Anzeige