Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Skype-Videochat ist ausgefallen

Weltweite Störung Skype-Videochat ist ausgefallen

Der weltweit von Millionen Menschen genutzte Messenger-Dienst Skype kann derzeit offenbar nicht genutzt werden. User beschweren sich, dass sie sich nicht einloggen können.

Voriger Artikel
Hacker-Angriff auf Apples App-Store
Nächster Artikel
Die wichtigsten Fragen zum Apple-Hack

Der Messenger Dienst Skype ist offenbar weltweit von einer Störung betroffen.

Quelle: Franz-Peter Tschauner/dpa

Hannover. Wie es zu der Störung kam, kann derzeit noch nicht einmal das Unternehmen selber beantworten. Auf Twitter heißt es lediglich, dass bereits an der Fehlerbehebung mit Hochdruck gearbeitet werde.

Während einige User sich gar nicht erst einloggen können, gibt es für bereits eingeloggte Nutzer derzeit keine Möglichkeit, Anrufe und Videogespräche zu tätigen. Kurznachrichten könnten aber weiterhin verschickt werden, so der Konzern in der Stellungnahme.

Die Web-App, die laut Skype weiterhin funktioniere, ist aktuell ebenfalls überlastet.

caro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Medien
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen